RED (Retired Extremely Dangerous) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED (Retired Extremely Dangerous)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Geiler Film!
    Warte bis er auf Blu-Ray etwas günstiger ist!
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


      #47
      Hab mir die BluRay für 14.99 bei Amazon bestellt.
      Ist der Film meines Erachtens wert!
      Er hat mir im Kino sehr gut gefallen und jetzt im O-Ton nochmal.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Also, ich habe zwar keine Möglichkeit, BluRays abzuspielen... aber 14,99 Euro kommt mir auch für dieses Format als Preis sehr entgegenkommend vor

        Kommentar


          #49
          Hab' mir die Blu-ray für 14,99 ebenfalls bestellt.

          Aber inzwischen ist das gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass Blu-rays und DVDs zum Erscheinungstermin so ca. eine Woche lang wirklich günstig bei Amazon angeboten werden. Danach geht der Preis meistens aber wieder auf den "Normalpreis" rauf.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #50
            Super Preis. Werd da vielleicht sogar neben der DVD noch die Blue Ray kaufen. So bei dem ein oder anderem will ich da nun wohl auch mal zu langen, auch wenns bisher am Player scheitert
            my props

            Kommentar


              #51
              Habe mir zu Silvester mal wieder wieder R.E.D. angesehen, denn keiner lässt es so schön krachen wie Bruce Willis.

              Aber auch der Rest der Cast-Liste ist absolut beeindruckend: Morgan Freeman, John Malkovich, Richard Dreyfuss, Helen Mirren, Karl Urban, Brian Cox, Ernest Borgnine. Und die alle in einem so augenzwinkernd action-reichen Film, der von Beginn bis Ende einfach nur Spaß macht.

              Der Film nimmt sich nie zu ernst, was den Übertreibungen Tür und Tor öffnet und vor allem einem so abgedrehten Charakter wie Marvin (John Malkovich) und alles um ihn herum (geheimer Bunker, LSD-Versuche, Plüschschwein, Selbstmordweste ) ermöglicht.

              Eine klare Empfehlung für alle Fans von Action-Komödien von mir. Bekommt 5 von 6 Sternen bzw. knapp 9 von 10 Punkten.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Ich habe auch gerade die Free TV Ausstrahlung gesehen und muß sagen, daß mir der Film sehr gut gefallen hat. Die Kombination aus Action und Humor wurde perfekt aufeinander abgestimmt und die Castliste ist mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren und Co wurde einfach klasse ausgewählt. Besonders gut gefallen hat mir John Malkovich in der Rolle des überdrehten Marvin Boggs. Wie schon von MFB erwähnt, waren seine Szenen (Plüschschwein und Co) die humorvollsten. Aber auch Mary-Louise Parker paßte in der Rolle der Sarah Ross sehr gut zum Team der Pensionisten-Agenten und sorgte mit einigen Sprüchen für Lacher meinerseits.
                Alles in allem wurde ich vom Film sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Hab vorgestern auch die ORF-Premiere gesehen. Der Film ist echt witzig, der Cast harmoniert perfekt (auch wenn ich mir von den anderen Charakteren etwas mehr Screentime erhofft hätte - der Fokus lag eindeutig auf Willis und seiner Flamme) und die Ideen (Schwein, die ganzen Überläufer bei der Vodka-Trink-Szene etc.) sind oft echt originell. Sicherlich eine der besseren Action-Komödien die letzten Jahre, wenn auch dank ihrem schwarzen Humor sicherlich nicht jedermanns Sache:

                  4,5 Sterne!

                  Kommentar


                    #54
                    Der Trailer zur Fortsetzung (dt. Kinostart Mitte September) sieht schon mal sehr gut aus:

                    AREA DVD Erster “RED 2″-Trailer online
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #55
                      Stimmt, das sieht schon wieder scharf aus. Freue mich drauf. Der erste Teil war schon so herrlich schräg.

                      Kommentar


                        #56
                        Der Trailer schaut schon mal lustig aus. Werd mir den Film vermutlich auch ansehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Nach der Vorschau bin ich ja schon fast gezwungen ins Kino zu gehen.
                          Glücklicherweise läuft der Film erst im September an und nicht schon im Sommer.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Fand Teil 1 schon gut, deswegen ist Teil 2 ein Muss!
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                              Fand Teil 1 schon gut, deswegen ist Teil 2 ein Muss!
                              dito, aber sowas von!

                              Und der Trailer is ja wirklich schonmal geil.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #60
                                Coole Sache!

                                Ich wusste gar nicht, dass da ein zweiter Teil in Produktion ist. Der erste Teil hat mir sehr gefallen, also begrüsse ich das Sequel mit offenen Armen und werde ihn mir bestimmt im Kino ansehen.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X