Alte Godzilla Filme- wer mag sie ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Godzilla Filme- wer mag sie ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Japaner sollen ja den Emmerich Film gehasst haben, als er im Kino lief....

    Der schlanke wendige Godzilla in dem Film war ihnen wohl zu unrundlich und unpeinlich

    Grüße,
    Keldor'
    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
    "even the wise cannot see all ends!"

    Kommentar


      #17
      das ist nur noch zu toppen von dem film "the blop"
      Das ist nähmlich der beste Horror, gefolgt von dem besten langweiligsten film "darksatar", aber gleich danach kommt der ende 70er Godzilla!
      See you later... SHADOW
      'What do you wanna do? Bleeding on me?'
      www.shadowscout.de.

      Kommentar


        #18
        Kennt denn keiner Godzilla 2000 oder Godzilla vs. Megaguirus ?



        Godzilla 2000 fand ich nicht so toll. Die Special Effekte waren zwar ganz gut, aber nichts aufregendes eben. Cool ist nur der Schluss, wo das Alien Godzilla fast auffrist. Das Vieh hat Godzilla schon zur Hälfte im Maul, als Godzis Rückenstacheln anfangen zu leuchten. Das Alien ist dann irgendwie innerlich leicht verbrannt


        Godzi gegen guri fand ich aber Klasse.
        Wissenschaftler haben eine Waffe erfunden, die ein Miniatur-Black Hole erzeugen kann. Natürlich wollen sie sie benutzen um endlich Godzilla zu beseitigen. Bei Testversuchen (Die Waffe ist echt geil) öffnen sie natürlich zufällig den Weg in eine andere Dimension. Hunderte fliegende Viecher greifen dann natürlich Godzi an. Am coolsten ist immer noch der Effekt wenn die Rückenstacheln anfangen zu leuchten, und er dann seine Flamme (Laser ?) speiht.
        Natürlich mutiert eins der Viecher dann zu einem riesigen, und es kommt zum Kampf. Echt geil !!!

        Leider sind ja nach Duell der Megasaurier (den ich auch Klasse finde) keine Godzilla Filme mehr in Deutschland erschienen

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #19
          Ich sehe mir die Filme gerne an, wenn ich auf sie beim zapen stoße, aber suchen tue ich sie nicht. In letzter zeit habe ich auch keinen mehr im Fernseher gesehen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Ich finde die alten Godzillafilme so richtig geil!!!
            Wenn die Japaner mit ihren, achso starken Militärgerätschaften ankommen und Godzilla macht sie platt, das find ich jut!
            Endlich mal wer, der denen die Stirn bietet
            Gut ist bei den Filmen auch die Technik, wenn man mal bedenkt, dass heutzu Tage die Technik viel weiter entwickelt ist und die alten Filme manchmal trotzdem besser sind...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von HarryKim87
              Wenn die Japaner mit ihren, achso starken Militärgerätschaften ankommen und Godzilla macht sie platt, das find ich jut!
              Endlich mal wer, der denen die Stirn bietet
              Ja da hast du absolut recht

              Die Japaner - zumindest die japonischen Filmschaffenden scheinen eine ähnlich hohe Meinung von ihren JSDF zu haben wie wir hierzulande von der Bundeswer, wie, wo, was?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Sternengucker


                Ja da hast du absolut recht

                Die Japaner - zumindest die japonischen Filmschaffenden scheinen eine ähnlich hohe Meinung von ihren JSDF zu haben wie wir hierzulande von der Bundeswer, wie, wo, was?
                JSDF???
                Was hast du gegen die Bundeswehr??? Ich kenne wen der dort als´...ich glaube Koch arbeitet und man soll dort ne Menge Geld kriegen (ich war zum Glück noch nicht dort)
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir früher diese alten schlechten Kitsch-Filme auch ganz gerne angesehen.

                  Aber wenn man Älter wird, merkt man erstmal, was für ein super Konzept hinter diesen Filmen steckt

                  - Godzilla kommt
                  - Godzilla zerstört Stadt
                  - Japaner laufen in Kamera Großaufnahme kreischend davon
                  - Godzilla muss gegen Roboter-King-Kong o.ä. kämpfen
                  - Godzilla wird gut und verteidigt Japan im nächsten Film gegen Aliens



                  Aber so als nette Sonntags-Nebenbei-Unterhaltung sind die Filme o.k...auch wenn ich sie nicht schaue

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24
                    - Cool, ihr habt ja mienen alten Thread wieder ausgegraben. Naja, ich denke wohl niemand nimmt Godzilla richtig ernst. Ich meine, Godzillafilme sind so grottenschlecht, dass die eigentlich wieder gut sind.
                    Am meisten amüsieren mich die "Specialeffects" , diese tollen Kameraeinstellungen, die Papppanzer und die Gebäude(ein Ravensburger 3D Puzzle sieht wohl besser und realistischer aus)
                    Naja, man muss sie einfach mögen...

                    Zek

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde ihr solltet unterscheiden zwischen den alten Gozilla Filmen und den neuen.

                      Damals Papppanzer, heute geniale Computer Effekte.

                      Gerade die neueren sind alles andere als Grottenschlecht.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von HarryKim87


                        JSDF???
                        Was hast du gegen die Bundeswehr??? Ich kenne wen der dort als´...ich glaube Koch arbeitet und man soll dort ne Menge Geld kriegen (ich war zum Glück noch nicht dort)
                        JSDF afaik die Bezeichnung für Japanese Self Defense Forces = die Streitkräfte Nippons Mit Air Force Navy und Army gibts da noch ne Menge andere Abkürzungen aber JSDF müßte stimmen...

                        Und die Bundeswehr? ist sie nicht putzig?

                        "Wozu haben wir die Bundeswehr Um die Russen aufzuhalten bis echte Soldaten da sind "
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          meine Tante hatte die früher uns auf einer Leinwand vorgeführt wenn wir zu Besuch da waren das ist 27 Jahre her sie hatte die filme auf Filmrollen ich fand das echt spannend sie hatte viele ich glaube sie hat sie noch aber heute gucke ich solche filme nicht als Kind fand ich sie toll
                          Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                          (Publius Ovidius Naso)
                          Der Weg ist das Ziel.
                          Konfuzius

                          Kommentar


                            #28
                            Uah, die coolen alten Godzilla-Filme. Ich mag sie.

                            Und dann all diese Monster-Prügeleien, bei der Tokyo-City jedesmal zu Bruch geht.

                            Kommentar


                              #29
                              Diese Godzilla-Filme werden meines Wissens nach immer wieder einmal von Kabel 1 ausgestrahlt. Einige davon habe ich gesehen und fand sie immer ganz lustig, besonders die, in denen Godzilla unfreiwillig der Menscheit half, so z. B. in Godzilla gegen King Kong.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich mag irgendwie diese primitiven Effekte und das dümmliche Geschreie der diversen Monstren, die da durch den Bildschirm wandern.
                                Und dann all diese Monster-Prügeleien, bei der Tokyo-City jedesmal zu Bruch geht.
                                Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen, genau meine Meinung
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X