Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow III – Tödliche Erlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Crow III – Tödliche Erlösung

    The Crow III – Tödliche Erlösung

    Inhalt:
    Alex Frederic Corvis soll seine Freundin Lauren Randall grausam ermordet haben. Er beteuert seine Unschuld, wird aber zum Tode verurteilt. An seinem 21. Geburtstag soll er durch den elektrischen Stuhl seinen Tod finden. Alex' Seele findet keine Ruhe solange der vorzeitige Tod seiner Freundin ungesühnt bleibt. Er kehrt als „The Crow" zurück, um Rache an den wahren Schuldigen zu nehmen. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu entdecken, dass Laurens jüngere Schwester Erin mittlerweile selbst in den Dunstkreis der Mörder geraten ist. Er stößt bei seinen Nachforschungen auf eine Gruppe korrupter Polizisten, die in das Verbrechen involviert scheinen.(Quelle)

    Darsteller:
    Eric Mabius: Alex Corvis
    Kirsten Dunst: Erin Randall
    William Atherton: Nathan Randall
    Grant Shaud: Peter Walsh
    Jodi Lyn O'Keefe: Lauren Randall
    David Stevens: Tommy Leonard
    Dale Midkiff: Vincent Erlich
    Bill Mondy: Phillip Dutton
    Fred Ward: Der Captain
    Walter Goggins: Stan Robbers
    Violet Blue: Junge Stripperin

    Regie:
    Bharat Nalluri

    Produktionsjahr:
    2000

    Spieldauer:
    96 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0743218700798xxl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,8 KB
ID: 4288627
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Naja is der erste Teil der Reihe den ich sah. Muss aber sagen; er ist nicht schlecht, aber im Vergleich zum grandiosen ersten Teil hinkt er. Ich denke mal ein solches Konzept lässt sich net ewig wiederholen weil es immer das selbe sein wird:

    - Held stirbt
    - Held kommt zurück
    - Held tötet Mörder
    - Held kommt ins Jenseits

    6,5 von 10 Sternen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


    • #3
      Da ich leider nur die Ausstrahlung im Free TV auf RTL2 gesehen habe, bin ich ein wenig enttäuscht vom Film, weil einfach zuviel rausgeschnitten wurde. Einige Szenen wirken somit ein wenig verstümmelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Ansonsten war der Film ganz ok, die Handlung war einigermaßen spannend, die Hauptdarsteller spielten ihre Rollen gut und die musikalische Untermalung des Films hat mir gut gefallen. Somit vergebe ich drei von sechs Sterne für den Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X