Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mockbusters: Lustig, peinlich oder einfach nur Abzocke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mockbusters: Lustig, peinlich oder einfach nur Abzocke?

    Hier die Wikipedia-Erklärung, was genau Mockbusters sind: Mockbuster ? Wikipedia .

    Falls man heute noch nichts zu Lachen gehabt hat, sollte man sich diese Trailer zu Gemütze führen:

    2012: Doomsday YouTube - 2012 DOOMSDAY
    The Terminators YouTube - The Terminators (2009) Trailer
    Titanic 2: Die Rückkehr YouTube - Titanic 2 - Die Rückkehr
    100 Million BC http://www.youtube.com/watch?v=m8P_xR8Fh58
    Megashark vs. Crocosaurus YouTube - Mega Shark Vs. Crocosaurus Premiere Trailer [HD]
    Transmorphers YouTube - Transmorphers Trailer
    Snakes on a Train YouTube - Snakes On A Train Trailer

    Wahnsinn! Und ich hab gedacht Uwe Boll kann man nicht mehr übertrumpfen . Wer macht solche Filme?

  • #2
    Verdammt, diese Filme gibts wirklich? Muss ich sehen

    Ich hoffe ja immer noch auf den Film Blow'd up mit George Takei YouTube - E*TRADE Blow'd Up Commercial

    Bei "The Terminators" kann ich schon verstehen, dass Leute aufgrund des Titels irregeführt werden.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Den Film 100 Million B.C. kann man sich übrigens am Dienstag um 20:15 auf Tele5 zu Gemüte führen. (Oben ist übrigens versehentlich der Trailer zum "Original" 10.000 B.C. verlinkt. EDIT: Nicht mehr. )

      Weiß nicht, ob ich mir den antun werde, bin aber schon vor einiger Zeit über diese sonderbar ähnlich klingenden Titel von Low-Budget B-, nein C-, wohl doch eher D-Movies gestoplert und habe mich gewundert.

      Wenn man sich mal anschaut, was diese Firmen noch so gemacht haben, wird einem der eine oder andere Titel vertraut und doch anders vorkommen:

      Global Asylum, The [us]
      Asylum, The [us]

      Genial finde ich "Titanic II".

      Kommentar


      • #4
        Also, wer sich sowas anschauen will hat es mMn verdient, beschissen zu werden.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
          Also, wer sich sowas anschauen will hat es mMn verdient, beschissen zu werden.
          Wer hat es verdient beschissen zu werden? Diejenigen die sich die Originale ansehen wollen? Falls du die meinst, die sich Mockmovies anschauen wollen: Inwiefern werden die beschissen?

          Hab mir jetzt die Trailer alle angesehen. Am besten hat mir der Haifilm gefallen. Sehr gut auch der mit den Terminators. Party-Filme halt
          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Wer hat es verdient beschissen zu werden? Diejenigen die sich die Originale ansehen wollen? Falls du die meinst, die sich Mockmovies anschauen wollen: Inwiefern werden die beschissen?

            Hab mir jetzt die Trailer alle angesehen. Am besten hat mir der Haifilm gefallen. Sehr gut auch der mit den Terminators. Party-Filme halt
            Ne, wenn jemand Titanic 2 wirklich für ein Sequel hält...
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Ne, wenn jemand Titanic 2 wirklich für ein Sequel hält...
              Achso, den meinst du. Naja, der ist ziemlich einfallslos. Einfach ein zweites Schiff was halt wieder sinkt. Fad. Laut Trailer fehlt dem Film die ganze Komik.
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Titanic 2 ist ganz nett. Und es sinkt wieder.

                Allerdings mehr so ein Mix zwischen Titanic und Poseidon.

                Kommentar


                • #9
                  Megashark vs. Crocosaurus YouTube - Mega Shark Vs. Crocosaurus Premiere Trailer [HD]
                  Ach du heiliger . Der ist wohl mein Favoriet, ultra trashiges monster gekloppe.
                  Wenn man mal wirklich garnichts besseres zutun hat, kann ich mir den als recht "unterhaltsam" vorstellen + Robert Picardo!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Quott schrieb nach 2 Minuten und 41 Sekunden:

                  was auch immer wieder faszinierend ist, wie mit Schlagworten wie Epic etc. geworben wird.
                  Zuletzt geändert von Quott; 07.12.2010, 12:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                    Ach du heiliger . Der ist wohl mein Favoriet, ultra trashiges monster gekloppe.
                    Wenn man mal wirklich garnichts besseres zutun hat, kann ich mir den als recht "unterhaltsam" vorstellen + Robert Picardo!
                    Das ist der Trailer zum wohl nicht minder trashigen "Original" dieses Mockbusters: YouTube - Mega Shark vs Giant Octopus trailer (ich sag nur Riesenhai frisst Flugzeug ).

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab soeben (ich war überrascht es dies überhaupt möglich ist ) etwas noch trashigeres gefunden, viel Spass! Attack of the Giant Leeches ich sag nur: Random exploding guy.
                      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Hier die Wikipedia-Erklärung, was genau Mockbusters sind: Mockbuster ? Wikipedia .

                        Falls man heute noch nichts zu Lachen gehabt hat, sollte man sich diese Trailer zu Gemütze führen:

                        2012: Doomsday YouTube - 2012 DOOMSDAY
                        The Terminators YouTube - The Terminators (2009) Trailer
                        Titanic 2: Die Rückkehr YouTube - Titanic 2 - Die Rückkehr
                        100 Million BC YouTube - 100 Million B.C.
                        Megashark vs. Crocosaurus YouTube - Mega Shark Vs. Crocosaurus Premiere Trailer [HD]
                        Transmorphers YouTube - Transmorphers Trailer
                        Snakes on a Train YouTube - Snakes On A Train Trailer

                        Wahnsinn! Und ich hab gedacht Uwe Boll kann man nicht mehr übertrumpfen . Wer macht solche Filme?
                        das einzig positive fand ich war der Score am Anfang von 2012 Doomsday.Ansonsten waren das alles Filme die ich mir wohl nur im Suff anschauen würde.....
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein persönlicher Favorit, hab ihn leider nicht auf Youtube gefunden:

                          IMDb Video: King of the Lost World

                          Ein bisschen miese Monster/Dino-effekte, ein paar LOST-elemente, Amazonas, Eingeborene im Fasnet-style, ein paar Titten im Trailer versteckt, King Kong (!) , und natürlich läuft das ganze dann unter dem Namen von Sir Arthur Conan Doyle , der sich im Grab umdrehen oder sich einen ablachen würde. Und weil die Story ja schon sowas von verschieden ist, heißen die Hauptcharaktere einfach so wie die aus Doyles Roman, egal ob nun völlig andere Rollen (Challenger als Pilot und nicht Forscher usw) oder nicht.

                          Kam im gleichen Jahr wie "Peter Jackson's King Kong" heraus und wollte offensichtlich in den Geldfluss miteinspringen. Hab den Film nicht gesehn aber in einem Review stand:

                          The King, or giant ape of the title, is constantly referred to as he, or him, never by name. At one point Bruce Boxleitner asks who "he" is and one of the natives, who look like frat house refugees, replies "you can not speak his name." Obviously as doing so would have involved a lawsuit for copyright infringement.


                          Um auf die Frage der Tussi zu antworten "What can be worse than a giant spider?" --> "These movies."

                          Japp, ich glaub der Trailer und der mit dem Megalodon vs. Shark haben mich am meisten amüsiert und ich bin schockiert so jemanden wie Robert Picardo oder Bruce Boxleitner in den Trailern sehen zu müssen, die sollen lieber mal bei einigermaßen guten Serien bleiben anstatt in grottigen "Filmen" (wenn man das so nennen kann) mitzuspielen.
                          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 07.12.2010, 17:51.

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar isses bissi enttäuschend, zumindest für uns SciFi Fans Leute wie Robert Picardo oder Bruce Boxleitner in solchen Filem zu sehen, aber die Leute wollen halt auch nur Ihr Geld verdienen. Wenn Die eben nichts anders wie solche C Filme angeboten bekommen, müssen Sie das eben nehmen, zumindest sofern sie keine Lust haben ne Runde am Fliessband zu arbeiten.
                            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                            Kommentar


                            • #15
                              Fliesband is sicherlich ein bisschen krass Aber sonst stimmts schon, dass man nimmt was kommt um beschäftigt zu bleiben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Filme besonders Karriere-fördernd sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X