Mockbusters: Lustig, peinlich oder einfach nur Abzocke? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mockbusters: Lustig, peinlich oder einfach nur Abzocke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Darsteller aus der SciFi Branche spielen nicht selten eher schwache B und C-Filme. Hab da schon so einige bekannte Gesichter in irgendwelchen Filmen gesehen die Nachts auf SyFy ausgestrahlt werden. Hier ist auch wieder der Hinguck-Effekt, weil viele Schauspieler die man kennt der Reihe nach auftreten. Robert Picardo, George Takei, Robert Beltran hab ich nicht nur einmal in eher billigen Produktionen gesehen.

    Man muss sich halt von dem Gedanken befreien, dass "unsere lieb gewonnenen Helden" aus Star Trek gefragte Schauspieler sind. Das sind sie zu einem Großteil nicht. Dazu kommt, dass sie durch Star Trek (oder B5, etc.) oft auch auf einschlägige Filme festgelegt sind. Da wundert es mich inzwischen überhaupt nicht, diese relativ oft in schwachen Produktionen zu sehen.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    cybertrek schrieb nach 7 Minuten und 47 Sekunden:

    A.I. Assault fällt mir hier ein:

    Kampf der Maschinen (TV 2006) - IMDb
    YouTube - AI Assault

    Die Besetzungsliste ist recht eindeutig. Ein unglaublich schlechter Film.

    "Fire Serpent" ist auch ein Klassiker in meiner persönlichen Flop-Liste:

    Die Feuerschlange (TV Movie 2007) cast and crew credits, including actors, actresses, directors, writers and more.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 07.12.2010, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #17
      In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, Asylum produziert nur noch Filme, damit Tele 5 was zu senden hat, das nicht zu viel kostet. ^^
      Jetzt läuft auf Tele 5 sogar eine eigene Reihe mit eigenem Trailer.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Hab gerade den Trailer zu einer weitern Mockbuster-Perle von Asylum gefunden: Sherlock Holmes Trailer from The Asylum - YouTube. Wahnsinn: Sherlock Holmes und Dinosaurier . Dazu gibts ein Wiedersehen mit Dominic Keating (Malcolm Reed aus ENT) als Thorme Holmes .

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Hab gerade den Trailer zu einer weitern Mockbuster-Perle von Asylum gefunden: Sherlock Holmes Trailer from The Asylum - YouTube. Wahnsinn: Sherlock Holmes und Dinosaurier . Dazu gibts ein Wiedersehen mit Dominic Keating (Malcolm Reed aus ENT) als Thorme Holmes .
          HAHA ich konnte es kaum glauben das so ein Film tatsächlich funktioniert , bis ich denn Trailer gesehen habe , naja das der Film kein Meistwerk ist, ist klar jedoch kann auch gerade ein Film der sich nicht sonerlich ernst nimmt, sehr unterhaltsam sein . Jedenfalls werden die realtiv niedrigen Erwarten an solche Filme bei mir meistens erfüllt .

          Transmorphers 2 sieht vom Trailer her ja auch nicht übel aus und Bruce Boxleitner spielt auch mit .

          Kommentar


            #20
            Robert Picardo!! Warum? WARUM?????

            Den besten hast du vergessen, Han:
            Almighty Thor

            Thor mit ner UZI?
            Diesel als Odin?

            Kommentar


              #21
              The Asylum ist sicher einer der erbärmlichsten Rip-off Firmen, die es je gegeben hat. Immerhin muss man ihnen zu gute halten: Sie sind konsequent...und schaffen es sogar hin und wieder bekannte Gesichter für ihre Filme zu gewinnen.

              U.a. dieses Jahr in den Startlöchern: Rip-Offs zu Battleship und Abraham Lincoln - Vampire Hunter.
              Bei The Asylum heißen sie American Battleship mit Carl Weathers (Rocky 1-3, Predator) und Mario van Peebles (New Jack City, Highlander III) sowie Abraham Lincoln vs. Zombies.

              Einer ihrer "besseren" Streifen finde ich war Transmorphers. Immerhin hatte der Film Bruce Boxleitner, auch wenn ich mir etwas mehr von seiner Sheridan-Performance gewünscht hätte.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X