Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P.S. Ich liebe dich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P.S. Ich liebe dich

    Von mir kommt mal etwas schnulziges:

    Deutscher Titel P.S. Ich liebe Dich
    Originaltitel P.S. I Love You
    Produktionsland USA
    Originalsprache Englisch
    Erscheinungsjahr 2007
    Länge ca. 126 Minuten

    Zur Geschichte:

    Ein Irländisch Stämmiges Ehepaar in New York führt ein etwas zerstrittenes, aber inniges Eheleben. Doch nach dem Tod ihrer Mannes Gerry verfällt Holly in Tiefe Depressionen. Bis zu ihrem 30. Geburtstag ein Tonband von gerry auftaucht. Dieser hat vor seinem Krebstod dafür gesorgt, dass Holly Briefe mit Botschaften von ihm zugestellt werden in dem er ihr hilft über ihre Situation hinweg zu kommen.

    hab den Streifen mit meiner Frau vor ein paar Wochen gesehen und ihn gestern nochmal im fernsehen gesehen.

    Eine Schnulze aber mit Witz, Ecken und Kanten und einer Top Besetzung.

    9 von 10 Sternen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

  • #2
    Ich habe den Film auch gerade gesehen und muß sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Es wurde einmal eine Liebesgeschichte auf eine ganz besondere Art und Weise erzählt, die ich sehr innovativ finde. Weiters fand ich die Besetzung super, besonders Hilary Swank als Holly Kennedy. Sie spielte ihre Rolle überzeugend und mitfühlend. Alles in allem fand ich die gesamten 126 Minuten sehr unterhaltsam, deswegen vergebe ich knapp fünf von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Film auf DVD und ich muß sagen, das ist für mich der Beste Liebesfilm aller Zeiten ! Das könnte glatt von mir kommen meinte meine Frau auch. Aber das mit den Briefen ist eine echt tolle Idee. Auf so was muß mann erst mal kommen.

      Ich kann nur sagen 10 von 10 Punkten von mir ( und meiner Frau)

      Dieser Film läuft beim Tal Shiar nächsten Monat im "Firmen" Filmabend. schon wieder.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe schon seit Ewigkeiten vor mir den Film mal anzuschauen aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft, beziehungsweise ich hatte immer Lust auf einen anderen Film.
        Ich werde ihn mir allerdings erst mal aus der Videothek ausleihen um zu sehen ob der Film was für mich ist!

        Kommentar


        • #5
          Das sind genau jene Filme zu denen man immer von diversen Weiblein gezwungen wird. Ich habe den jetzt glaub ich 2 mal gesehen und wenn man mich jetzt fragen würde um was es da geht könnte ich nur mit den Schultern zucken.
          Ein Sonntagvormittagsfilmchen für zwischendurch.^^

          Kommentar

          Lädt...
          X