Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geister, die ich rief

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geister, die ich rief

    Scrooged

    USA 1988

    Frank Cross (Bill Murray) ist ein echtes Ekelpaket. Zudem ist er Fernsehproduzent und einmal mehr für die alljährliche Weihnachtsgala verantwortlich. Um dieses Jahr für Spitzenquoten zu sorgen, will er die Sendung mit Gewalt anreichern und scheut nicht davor zurück, seine Angestellten (u.A. Alfre Woodard, Bobcat Goldthwait) zu schikanieren. In seinem Büro erscheint ihm abends der Geist seines verstorbenen Vorgesetzten Lew Hayward (John Forsythe). Der erklärt ihm, dass er unbedingt sein Leben ändern müsse, weswegen ihn am Heiligabend drei Geister heimsuchen werden...
    Die Neuerzählung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens unter der Regie von Richard Donner...

    In sich eine der besten Versionen überhaupt und ein absolut zeitloser Film!

    Bill Murray ist soooo göttlich...der schmierige Zyniker passt zu ihm wie die Faust auf's Auge!
    Eine herrliche Komödie und sicherlich eine der witzigsten zur Weihnachtszeit.

    9 Punkte auf der Weihnachtsfilmskala!

    Läuft heute abend um 20:15 Uhr auf Kabel 1.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Diesen Film sehe ich mir immer wieder gerne in der Weihnachtszeit an-auch heute wieder.Bill Murray ist ein genialer Darsteller.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar

    Lädt...
    X