Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Abenteuerfilm gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Abenteuerfilm gesucht

    Film gesucht
    moin leute,

    Ich suche also ein Film aus den 70er, 80er jahren. leider kein sci-fi. ich wende mich aber trotzdem an euch, weils ne korrekte community zu sein scheint, mit members die ahnung haben. falls dass nicht der fall sein sollte, könnt ihr mich natürlichmal an der dunkeln seite der macht lecken.

    Filminhalt(woran ich mich erinnern kann): Im grossen und ganzen geht es in dem streifen um 3(oder mehr?) Fetische, und zwar nicht der mit nem ring durchen nippel, sondern um holzfiguren. Diese fetische haben edelsteine als augen(wahrscheinlich smaragde). Die figuren müssen zu einer bestimmten zeit im jahr in einer höhle platziert werden, in der dann licht aus einem bestimmten winkel auf die augen trifft. Darauf ziehen die Holzmännchen dann voll die lasershow ab, makieren also durch das nun aus ihren augen fallenden licht, die stelle wo der schatz zu finden ist. Smaragde satt, und alles zum mitnehmen bitte!

    auf dem weg zum schatzt wird natürlich gemordet und geklaut was geht, und den richtigen fetisch gebts ja auch nicht überall zu kaufen. (es sei denn, man steht auf schellen aufn arsch)

    Also danke für eure hilfe im vorraus

    mfg phil

  • #2
    Wahrscheinlich "Abenteuer in Rio"

    Kurzfassung

    Korrekterweise hätte die Anfrage hier hin gehört.

    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html

    Druß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank succo,


      das isser!
      ab jetzt will ich auch die richtigen threats benutzen.
      wenn ich irgend was für euch tun kann. let me know!

      mfg phil

      Kommentar

      Lädt...
      X