Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REAL BUDDY movie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REAL BUDDY movie




    Hallo Leute,

    wir sind das Team hinter der Deutschen Independent Produktion REAL BUDDY.

    Unser Projekt hat in der letzten Zeit schon für viel Neugierde gesorgt. Bevor nun die finalen Arbeiten am Film abgeschlossen werden, ist die neue, offizielle Webseite schon jetzt online. Ihr findet dort neben dem aktuellen Trailer auch "Behind the scenes" Material, viele Szenenfotos und Hintergrundinformationen über die Story und die Entstehung, Infos zu den Darstellern wie Steve Hudson, Eric Gladhart, Dietrich Hollinderbäumer und Heinrich Schafmeister und zu den Machern des Films.

    REAL BUDDY // A dark Sci-Fi End-of-Days satire

    REAL BUDDY - Kurzsynopsis:

    Die nahe Zukunft: Beunruhigende Nachrichten über einen bevorstehenden nuklearen Konflikt beherrschen die allgegenwärtigen Medien. In dieser spannungsgeladenen Zeit sitzt Häftling Morris seinen letzten Tag ab, mitten im Nirgendwo in einem der härtesten Gefängnisse weit und breit. Gewalt und totale Überwachung herrschen hinter den unüberwindbaren Mauern des festungsartigen hightech Knasts. Doch nichts und niemand konnte Morris bislang dazu bringen, sein größtes Geheimnis preis zu geben: Wo sind die 5 Millionen versteckt, die ihn in den Knast brachten? Nur noch ein Tag bleibt den Mithäftlingen und Wärtern, ihm sein Wissen zu entlocken, bevor Morris für immer verschwindet und mit ihm seine Beute. Doch plötzlich tönen die Sirenen in den dunklen Korridoren der Festung und Morris muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen. ...

    Wir haben sehr viel Zeit und Mühe in diese Produktion gesteckt und einen Film von Filmverrückten für Filmverrückte gemacht. Es würde uns daher sehr interessieren, wie Euch die Site und der Trailer gefallen.

    Für die Facebooker unter Euch gibt´s auch eine Page. Wem das Projekt gefällt, kann hier ein "Fan" werden, wir freuen uns über jedes "Like", das unseren independent Film unterstützt !

    REAL BUDDY | Facebook

    Und auf YouTube sind wir natürlich auch zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=RSGSiXryD0Y

    Danke für Eure Unterstützung,


    Das REAL BUDDY Team
    Zuletzt geändert von Nopper; 20.12.2010, 19:16.

  • #2
    Also der Youtube Trailer sieht wirklich vielversprechend aus......
    Ich wünsche euch natürlich eine erfolgreiche Fertigstellung des Streifens.

    Also Daumen hoch...
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      Also der Youtube Trailer sieht wirklich vielversprechend aus......
      Ich wünsche euch natürlich eine erfolgreiche Fertigstellung des Streifens.

      Also Daumen hoch...
      Vielen Dank !! Bitte empfehlen Sie uns weiter !

      Schaust Du auch auf der Website vorbei ?

      Kommentar


      • #4
        war ich schon....ich werds auf jeden fall im Auge behalten.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
          war ich schon....ich werds auf jeden fall im Auge behalten.
          Klasse ! Dann musst Du jetzt nur noch Fan bei Facebook werden und wir freuen uns noch mehr

          Im Ernst: Schön, wenn´s Dir gefällt !

          Kommentar


          • #6
            von Facebook halte ich nix.Ist so en Art Paranoia von mir.
            ABER ich bleibe dran....es ist immer wieder schön wenn mal was aus Deutschen Lande kommt.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              von Facebook halte ich nix.Ist so en Art Paranoia von mir.
              ABER ich bleibe dran....es ist immer wieder schön wenn mal was aus Deutschen Lande kommt.
              DAS ist die richtige Einstellung !

              Kommentar


              • #8
                Interessant!
                DER Steve Hudson ist mit dabei??
                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                Captain Spock in Star Trek VI

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                  Interessant!
                  DER Steve Hudson ist mit dabei??
                  Welchen meinst Du ? Jaa, der ist dabei !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nathan Hopkins Beitrag anzeigen
                    Welchen meinst Du ? Jaa, der ist dabei !
                    Bei Eric Gladhart musste ich genauer nachschauen. Ich dachte erst ihn aus
                    Dawn Of The Dead zu kennen. Ist er aber nicht. Hatte verblüffende Ähnlichkeit mit einen dortigen Actor!
                    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                    Captain Spock in Star Trek VI

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                      Bei Eric Gladhart musste ich genauer nachschauen. Ich dachte erst ihn aus
                      Dawn Of The Dead zu kennen. Ist er aber nicht. Hatte verblüffende Ähnlichkeit mit einen dortigen Actor!
                      Hm, soweit ich weiss, hat er da nicht mitgemacht. Werde ihn fragen !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nathan Hopkins Beitrag anzeigen
                        Hm, soweit ich weiss, hat er da nicht mitgemacht. Werde ihn fragen !
                        Hab mal in der Besetzungsliste geschaut. Er ist es nicht.
                        "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                        In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                        Captain Spock in Star Trek VI

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X