Piranha 3D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piranha 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war also "Pirhana 3DD". Leider haben wir doch keine Riesenpirhanas gesehen, wie das Ende des 1ers bzw der Titel vermuten ließ.

    Ansonsten kommt man als B-Movie-Fan jedoch voll auf seine Kosten: Viel Witz, viel Blut, viele Bikini-Schauwerte. Dazu David Hasselhoff als als sich selbst im Baywatch-Outfit . Wer den Streifen auch nur eine Sekunde ernst nimmt, ist selbst schuld.

    Im Übrigen erinnerte der Film stark an "Shark Pool" (Shark Pool: Official Trailer - YouTube), da man sich auch die ganze Zeit über fragt, warum die Leute beim Finale im Wasserpark nicht einfach aus dem Wasser gehen (zumindest bis die Pirhanas am Ende auch noch gehen lernen) .

    Fazit: Bier einkühlen und Film genießen:
    3,5 Sterne (weil Teil 1 doch etwas besser war - manche Ideen wie der Vagina-Pirhana waren schon zu übertrieben)!

    Kommentar

    Lädt...
    X