Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild Things 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wild Things 3

    Wild Things 3

    Inhalt:
    Die verwöhnte Schülerin Marie Clifton lebt in Blue Bay. Ihre Mutter stirbt und hinterlässt zwei Diamanten im Wert von ungefähr 4 Millionen US-Dollar. Clifton und ihr Stiefvater Jay streiten um den Anspruch auf die Edelsteine.
    Jay wird von Maries Mitschülerin Elena Sandoval der Vergewaltigung beschuldigt. Der Polizist Michael Morrison und Sandovals Bewährungshelferin Kirsten Richards untersuchen den Fall. Sie bekommen den Verdacht, dass es sich um eine Verschwörung handeln könnte. Clifton, Sandoval und der Liebhaber der Mädchen Chad Johnson versuchen, die Diamanten zu stehlen.(Quelle)

    Darsteller:
    Sarah Laine: Marie Clifton
    Sandra McCoy: Elena Sandoval
    Linden Ashby: Detective Michael Morrison
    Ron Melendez: Dr. Chad Johnson
    Claire Coffee: Jenny Bellamy
    Michael Mantell: Theo Bloom
    Dina Meyer: Kirsten Richards

    Regie:
    Jay Lowi

    Produktionsjahr:
    2005

    Spieldauer:
    83 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wildthings3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,7 KB
ID: 4288707

    Kommentar zum Film:
    Der Film ist eine billige Kopie des ersten Teils und kommt weder an diesen noch an den zweiten Teil heran. Die Story ist leider großteils vorhersehbar und dem ersten Teil zu ähnlich, die Darsteller sind sehr schlecht und nicht überzeugend. Weiters gibt es leider ein paar unlogische Szenen, wie zum Beispiel die wo Marie Clifton und Elena Sandoval vor dem Tressor stehen und die beiden Diamanten rausholen und auf einmal Elena eine Pistole zieht. Erstens woher hat sie diese auf einmal her, sie war doch vorher auf dem Polizeirevier und zweitens hätte diese doch sofort bei ihrem extrem knappen Outfit auffalen müssen!? Somit vergebe ich gerade noch gädige zwei von sechs Sterne, wegen der halbwegs guten Schlussszene.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.01.2011, 22:23.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich glaube, vor Jahren mal den zweiten Teil von Wild Things angeschaut zu haben und nach ner halben Stunde abgeschaltet zu haben.
    Für mich eine der erzwungenen Reihen, die es nie hätte geben sollen.
    Deswegen - nix für ungut - würde es mich schwer wundern, wenn der dritte Teil auch nur in Ansätzen irgendwas originelles und/oder gutes wäre.

    Der erste Teil hatte damals noch namhafte Schauspieler, der zweite schon nicht mehr... warum sollte der dritte mit ebenfalls unbekannten Schauspielern ein verkanntes Meisterwerk sein?!

    Kommentar


    • #3
      Ich will dich ja nicht schockieren, aber es gibt auch einen vierten Teil. Ich finde auch das es am besten gewesen wäre nach dem ersten Teil Schluß zu machen oder wenigstens nach dem zweiten Teil.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Ich glaube, vor Jahren mal den zweiten Teil von Wild Things angeschaut zu haben und nach ner halben Stunde abgeschaltet zu haben.
        Für mich eine der erzwungenen Reihen, die es nie hätte geben sollen.
        Deswegen - nix für ungut - würde es mich schwer wundern, wenn der dritte Teil auch nur in Ansätzen irgendwas originelles und/oder gutes wäre.

        Der erste Teil hatte damals noch namhafte Schauspieler, der zweite schon nicht mehr... warum sollte der dritte mit ebenfalls unbekannten Schauspielern ein verkanntes Meisterwerk sein?!
        Das Ende hat mich voll geschockt. Das die beiden Mädchen ein Spiel treiben habe ich mir schon gedacht aber das es soo ausgeht hätt ich nicht erwartet. Ich glaube das ich die anderen Teile auch schon gesehen habe. Bin mir aber nicht so sicher. Ich seh sonst nicht auf solche Filme aber Dank meiner Frau und ich nix besseres zu tun hatte habe ich ihn mir angeguckt.

        6 von 10 Punkten.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Das Ende hat mich voll geschockt. Das die beiden Mädchen ein Spiel treiben habe ich mir schon gedacht aber das es soo ausgeht hätt ich nicht erwartet.
          Geschockt hat mich das Ende zwar nicht, jedoch überrascht und wie ich schon erwähnt habe, war das Ende sicherlich der Höhepunkt des Films, weil dieses mehr oder weniger in dieser Form nicht vorherzusehen war.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich will dich ja nicht schockieren, aber es gibt auch einen vierten Teil. Ich finde auch das es am besten gewesen wäre nach dem ersten Teil Schluß zu machen oder wenigstens nach dem zweiten Teil.

            Du lieber Himmel!!!

            Aber das muss ja heißen, dass die Filme zumindest in den US relativ gut laufen müssen, sonst würden die den Schlonz ja nicht fortsetzen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Geschockt hat mich das Ende zwar nicht, jedoch überrascht und wie ich schon erwähnt habe, war das Ende sicherlich
              Ja gut geschockt ist übertrieben.... Aber meine Frau und ich haben uns angeguckt und gegenseiten gefragt, was ist den jetzt los? So ein Ende stell ich mir vor ... und nicht Peng, tot film Ende.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Film schon mal vor längerer Zeit gesehen und muß sagen das mir dieser nur durch negative Kritikpunkte wie zum Beispiel kopierte Handlung, fast gleicher Ablauf der Story wie bei Teil 1 usw. in Erinnerung geblieben ist. Auch an den Schluß kann ich mich noch recht gut erinnern, weil dieser im Gegensatz zum Rest des Films recht gut war. Somit vergebe ich knapp 2 von 6 Sterne.

                Kommentar

                Lädt...
                X