Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Frau, unsere Kinder und ich (Little Fockers)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau, unsere Kinder und ich (Little Fockers)

    Als Gaylord von Jack zum Geburtstag der Kinder zum "Oberfocker" ernannt wird, tritt er erneut von einem Fettnäpfchen ins andere.
    Die "Meine Frau ..."-Reihe ist ja insgesamt sehr gelungen. Leider konnte Teil 3 nicht ganz auf dem hohen Level mithalten. Zwar gibt es immer noch ein paar gelungene Gags (etwa als Gaylord in Jacks Penis stechen muss und dies der Kleine dann beim "Berwerbungsgespräch" zeichnet ) und noch mehr Topstars (Jessica Alba, Owen Wilson), dafür ist die Story aber ziemlich klischeehaft vorhersehbar und es gibt auch deutlich weniger "Jack-Momente" als in den anderen Teilen.

    Dazu finde ich es sehr schade, dass Dustin Hoffman und Barbara Straisand diesmal kaum Screentime hatten. Teil 2 funktionierte gerade wegen der tollen Chemie Hoffman/DeNiro so gut.

    Insgesamt für einen netten Film-Abend schon zu empfehlen. Aber doch eindeutig der bislang schwächste Teil der Reihe:
    4 Sterne!
Lädt...
X