Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß

    Hi, ich suche einen älteren Film (mindestens ca. 20 Jahre alt). Es geht um irgendeinen Planeten auf dem Sklaven gehalten werden, um irgendwelche Arbeiten zu verrichten. Genau weiß ich es auch nicht mehr, was ich aber noch weiß ist, dass es Menschen und eine andere ähnliche Spezies gibt, und dass sich ein erwachsener der anderen Spezies um ein Menschenkind liebevoll kümmert ( oder ein erwachsener Mensch um ein Außerirdischenkind). Diese befinden sich außerhalb der Gefangenschaft irgendwo auf dem Planeten. Das ganze war sehr traurig und rührselig. Wer kann mir helfen???
    Das sind natürlich recht wenig Informationen, aber vielleicht reicht es ja.
    Vielen dank.

  • #2
    war das vielleicht "Enemy Mine" ? Mit Dannis Quaid?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar

    Lädt...
    X