Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just Frieds, No Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just Frieds, No Sex

    Wegen diesem Nerd Thema und dem Thema "Kumpel und nicht mehr" das hier im Stargate Universe wurde abgesetzt Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2510596 entstanden und leider einwenig aus der Bahn gelaufen ist habe ich mich dazu entschlossen einen Thread über einen Film zu starten der dieses Thema so richtig gut auf den Punkt bringt!

    Der Film um den es geht trägt den Titel Just Friends, No Sex der Originaltitel lautet jedoch Wild X-Mas!



    Hier die Story
    Vom kleinlauten, aber herzensguten Verlierer aus Schulzeiten, hat sich der Musikproduzent Chris zehn Jahre später zum arroganten Frauenschwarm gewandelt. Nicht zuletzt aufgrund einer bösen Abfuhr, die er einst während seines Abschlussballs von seinem Schwarm, der Cheerleaderin Jamie, erhielt. Doch diese Zeiten sind lange vorbei, als er vom fernen Kalifornien als neuer Mann in die alte Heimat zurückkehrt. Eigentlich sollte Chris nur das mindertalentierte Popsternchen Samantha nach Europa geleiten, der Zwischenstopp in New Jersey legt jedoch alte Wunden frei: Jamie ist bildhübsch wie eh und je, Chris' bewährte Macho-Mache kommt bei seiner alten Jugendliebe jedoch überhaupt nicht an. Als dann auch noch mit dem ehemaligen Schulkameraden Dusty ein Nebenbuhler auf den Plan tritt, droht Chris erneut von seiner Angebeteten auf das Abstellgleis Marke „wir können doch Freunde bleiben“ geschoben zu werden.
    Der Film behandelt das Thema recht humorvoll, aber er zeigt mir auch das wenn man hart an sich arbeitet nicht so bleiben muss und sich ändern kann, ok im Film hatte es Ryan Reynolds einfacher sein Fett loszuwerden weil er dazu nur sein Mak Up entfernen musste denn wie wir ja alle wissen ist Ryan Reynolds in Wirklichkeit total durchtrainiert!
    Aber wenn man hart an sich arbeitet geht sowas auch in wirklichkeit!

    Das lustige an dem Film ist das ausgerechnet die beiden Schullooser jetzt sexy Typen sind und um das Mädchen kämpfen das sie damals abblitzen hat lassen.

    Die coolen Typen von damals sind jetzt totale Looser.

    Aber wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen, er ist genial!
Lädt...
X