Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadow und der Fluch des Khan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadow und der Fluch des Khan

    SHADOW UND DER FLUCH DES KHAN

    Er liebt die Frauen und das Geld. Keiner käme auf den Gedanken, daß der smarte Playboy Lamont Crouston der legendäre und vieleicht beste aller Verbrecherjäger ist - "Shadow". Seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen und sich, bis auf seinen Schatten unsichtbar zu machen, läßt die Verbrecherwelt erzittern. Als ein Nachkomme des schrecklichen Dschingis Khan die Welt mit einer grauenvollen Waffe bedroht, tritt "Shadow" in Aktion...
    Das rasanteste Action-Abenteuer seit "Indiana Jones", inszeniert von "Highlander"-Regiesseur Russel Mulcahy. Mit Alec Baldwin als "Shadow"

    !!!Beischreibung vom VHS Videocover!!!

    Schadow und der Fluch des Khan ist noch eine Filmperle aus den 90ern, leider ist der Film meiner Meinung nach einwenig "zu unrecht" in Vergessenheit geraten. Das hat man schon daran gesehen das der Film bis auf ein Bootleg bis jetzt noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde, eine DVD wurde von Universal wie ich mal gehört habe schon für 2003 angekündigt aber leider nie veröffentlicht.

    Aber KOCH MEDIA sei mal wieder Dank, Shadow und der Fluch des Khan erscheint am 6. Mai 2011 auf DVD und auf Blu-Ray!
    Es wurde ja auch mal Zeit, aber ich denke die DVD-Anbieter haben sich auch erst wieder um eine offizielle DVD Veröffentlichung bemüht nachdem von irgendwelchen Fans ein "sehr gutes" DVD Bootleg auf den Markt geworfen wurde, bei der alten Star Wars Trilogie "Special Edition" war es ja auch so, da mussten auch erst Bootlegs auf den Markt kommen bevor Fox mal darüber nachgedacht hat Star Wars selbst auf DVD zu veröffentlichen!

    Naja aber das ist ein anderes Thema, ich freuhe mich auf jeden Fall schonmal auf die DVD und werde am 6. Mai gleich ins Geschäft rennen und mir die DVD zulegen!

    Koch Media startet jetzt so richtig durch, zuerst vor ein paar Jahren "Die Spezialisten unterwegs" dann "Sliders", und später auch "Die dreibeiningen Herrscher" von dieser Serie wohl niemand gedacht hat das sie jemals mal auf DVD veröffentlicht wird, und vor kurzen hat Koch Media ja auch "Die Mars Chroniken" veröffentlicht, dann noch "Der rasende Gockel" mit Burt Reynolds, und jetzt auch "Shadow und der Fluch des Khan"!

    Koch Media ist im Moment mein Lieblings DVD Anbieter da man merkt das die sich wirklich darüber Gedanken machen was die Fans sehen wollen!

    Es wundert mich sowieso das Universal Deutschland "Shadow und der Fluch des Khan" nicht selbst auf DVD veröffentlicht hat und da erst ein fremdes Label her musste um den Film zu veröffentlichen?

    Naja freuen wir uns jetzt erst mal auf den Film!

  • #2
    Zu spät, wie so oft, ich habe den schon lange aus UK.
    In Deutschland verschläft man immer gerne Gelegenheiten. Wenn dann doch mal was raus kommt, jammert man über schlechte Umsätze. Ist ja auch kein Wunder.

    Ich frage mich, ob es jemals den Schmalspurschnüffler in einer deutschen Veröffentlichung geben wird? Auf einer DVD war sogar schon mal ein Trailer, auf "Eine Leiche zum Dessert", glaube ich.
    Naja, ich werde mir da wohl auch bald die englische holen, dann gibt es sicher auch kurz danach eine deutsche Veröffentlichung, war bisher immer so. ^^
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Zu spät, wie so oft, ich habe den schon lange aus UK.
      Da habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber die UK-DVD hat leider keine deutsche Tonspur, ich hatte den Film zum Glück aber auf Laser Disc!

      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      In Deutschland verschläft man immer gerne Gelegenheiten. Wenn dann doch mal was raus kommt, jammert man über schlechte Umsätze. Ist ja auch kein Wunder.
      Das Problem ist das man die Leute so lange warten lässt bis sie sich diverse Serien und Filme über andere Wege besorgen, und das sind dann Import DVD´s oder sie basteln sich selbst DVD´s mit guten VHS Videos oder Laser Discs als Master, und manchmal wird eben auch zu Bootlegs gegriffen!

      Ein Film der auch schon lange auf DVD überfällig ist ist "Moontrap", und von diesem Film gibts es wie mir bekannt ist mittlerweile auch ein Bootleg.
      Wo ich noch sehnsüchtig darauf warte ist "Starfight" (The Last Starfighter), in den USA gabs von diesem Film sogar schon eine HD-DVD, aber in Deutschland lässt er auf sich warten, wieso?

      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ich frage mich, ob es jemals den Schmalspurschnüffler in einer deutschen Veröffentlichung geben wird? Auf einer DVD war sogar schon mal ein Trailer, auf "Eine Leiche zum Dessert", glaube ich.
      Naja, ich werde mir da wohl auch bald die englische holen, dann gibt es sicher auch kurz danach eine deutsche Veröffentlichung, war bisher immer so. ^^
      Erstgenannter Film sagt mir leider nichts, von "Eine Leiche zum Dessert" habe ich schonmal was gehört, ich habe den Film aber nie gesehen.
      Mit englischen DVD´s habe ich leider das Problem das mein Englisch sehr schlecht ist und ich so gut wie nichts verstehe!

      Naja aber wenn Koch Media ihrer aktuellen Schiene treu bleibt dann denke ich können wir in Zukunft mit noch mehreren lange verschollenen Filmklassikern rechnen!

      Ich hoffe das es von "Shadow und der Fluch des Khan" auch eine schöne Special Edition gibt, beziehungsweise das die DVD ein schönes Design hat und nicht einfach im momentanen Billiglook der aktuellen DVD´s veröffentlicht wird, Koch Media bringt im Gegensatz zu vielen anderen DVD Anbietern ab und zu auch noch 2-Disc special Editions auf DVD heraus (Beispiel MOON) oder bringt abziehbare FSK Logos auch auf normalen DVD´s an (Beispiel DER RASENDE GOCKEL)!

      Kommentar


      • #4
        Koch Media macht meistens wirklich gute Arbeit, beispielsweise sind die Ausgaben der drei deutschen Farscape-Staffeln auch sehr schön gestaltet, inklusive Booklet.
        Es dauert halt manchmal einfach zu lange, vielleicht sind ja auch rechtliche Probleme die Ursache, man muss ja auch immer die Zustimmung aller Beteiligten haben.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Man merkt daas die offizielle DVD von "Shadow und der Fluch des Khan" jetzt bald kommt, denn in Ebay werden jetzt plötzlich panisch die "Bootleg-DVD´s" abverkauft, teilweise zu utopischen Preisen!

          Auf jeden Fall waren noch nie soviele Angebote mit "Shadow und der Fluch des Khan" in Ebay!

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich auf jeden Fall, dass es bald den Shadow und der Fluch des Khan auf DVD gibt, denn der Film macht einfach Spaß und ist leicht und fluffig. Hab den zwar schon oft genug auf Deutsch gesehen, aber egal *g*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Am Freitag wurde die DVD von "Shadow und der Fluch des Khan" veröffentlicht, ich habe sie mir gleich gekauft und "Koch Media" hat mal wieder klasse Arbeit geleistet!
              Die Amaray steckt in einem schön gestaltetem Schuber mit Prägedruck, die Amaray hat aber ein anderes Cover als der Schuber.
              Auf der Amaray selbst ist vorne ein Bild von "The Shadow" und hinten ein Bild von "Margo Lane" zu sehen, auf dem Schuber selbst befindet sich das farblich leicht abgeänderte Coverbild der "Laser Disc".
              Das Coverbild ist aber auch das einzige das ich an der DVD zu bemängeln habe, denn ich finde das normale alte Cover das auch auf der VHS Kassette war einfach schöner!
              In der DVD steckt noch ein schönes Booklet mit jeder Menge Infos das ich aber erst flüchtig übersprungen habe, ich habe aber rausgelesen das man "Shadow und der Fluch des Khan" 2012 neu verfilmen möchte und das "Sony Pictures" die Rechte erworben hat.
              Die DVD hat am Schuber ein abziehbares FSK-Logo das sich mit einwenig Geschick rückstandsfrei abziehen lässt, zudem befindet sich auf der DVD noch das "Making of", "Interviews mit Cast & Crew, Behind the Scenes, Musikvideos, TV-Spots, US-Kinotrailer und Bildergalerien mit seltenem Werbematerial!

              Die DVD ist einen Kauf auf jeden Fall wert und sollte in keiner Sammlung fehlen, Bild und Tonquallität sind 1A, aber Vorsicht beim Preis, der Media Markt verlangt z.B. 14,99 Euro für die DVD, im Internet habe ich teilweise schon Preise von 16,99 Euro gesehen, Ich habe meine beim Real gekauft, dort kostet sich 9,99 Euro, und auch der Markt Kauf hat sie für 9,99 Euro, also lieber mal vorher Preise vergleichen.

              Ach ja noch was, das interessiert mich schon lange, weis jemand wieso Universal den Film bis jetzt noch nicht selbst auf DVD veröffentlicht hat?
              Eine DVD war von Universal soweit mir bekannt ist ja schon für den Anfang der 2000er angekündigt, allerdings wurde nie eine veröffentlicht, weis jemand woran das lag?
              Zuletzt geändert von Parallax; 12.05.2011, 21:20.

              Kommentar

              Lädt...
              X