Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Your Highness

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Your Highness

    Hallo zusammen,

    bin durch den Post von HanSolo im Black Swan-Thread auf den Film "Your Highness" aufmerksam geworden und habe mir gleich mal den Trailer dazu angeschaut.
    Sieht für mich nach ner sehr unterhaltsamen Mischung aus:

    YouTube - Your Highness - Trailer HD 2011

    Was haltet ihr davon?

    P.S. In den US läuft er seit 08.April. Wann er in Deutschland läuft, dazu konnte ich nichts finden.

  • #2
    Den Trailer finde ich sehr gut (vor allem wegen einer mal wieder sehr freizügigen Natalie Portman ). Leider sind die Kritiken eher verhalten. Ansehen werd ich mir den Film aber wahrscheinlich doch.

    Kommentar


    • #3
      Pfff... auf Kritiken gebe ich schon lange Zeit gar nix.

      Wenn mir der Trailer eines Filmes gefällt gehe ich rein und zerpflücke ihn nachher lieber selber, als mir das Anschauen des Filmes im Vorfeld schon dadurch madig zu machen, irgendeine Rezension zu lesen; um dann unbewusst mit vorgefasster Meinung ins Kino zu gehen.
      Mir ist das ein paar Mal so gegangen und seither habe ich mir geschworen solche Kritiken nicht zu lesen.

      btw:
      Die Frau Portman sieht schon echt zum Anbeißen aus in dem Trailer

      Kommentar


      • #4
        Ihr beide wisst aber schon, dass sie die Szene am See für den allgemeinen Publikumtrailer nachbearbeitet werden musste?
        Hier ist der Trailer, der dem R-Rating des Films in den USA entspricht:
        YouTube - Your Highness Restricted Trailer

        Und jetzt erzählt mir mal, was freizügig bei euch ist

        Erinnert mich an wenig an The Prince Bride vom Stil her. Könnte ganz lustig sein, aber nicht unbedingt ein Gang ins Kino wert.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Hä, ich sehe da keinen richtigen Unterschied...
          bis auf die Tatsache, dass im Ami-Trailer die Klamotte ein wenig heller ist als bei dem, den ich gepostet hatte.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            Pfff... auf Kritiken gebe ich schon lange Zeit gar nix.

            Wenn mir der Trailer eines Filmes gefällt gehe ich rein und zerpflücke ihn nachher lieber selber, als mir das Anschauen des Filmes im Vorfeld schon dadurch madig zu machen, irgendeine Rezension zu lesen; um dann unbewusst mit vorgefasster Meinung ins Kino zu gehen.
            Mir ist das ein paar Mal so gegangen und seither habe ich mir geschworen solche Kritiken nicht zu lesen.
            Naja, der Trailer sah schon nach einem Film aus, der entweder richtig gut oder richtig scheiße ist. Und wenn er ersteres nicht zu sein scheint... 25% auf rottentomatoes sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Hä, ich sehe da keinen richtigen Unterschied...
              In meinem Trailer trägt Portman untenrum weniger Stoff als in deinem. Vergleich nochmal.
              Für das allgemeine Publikum musste man dort tatsächlich digital ihr ein anderes Höschen verpassen, weil es sonst "zu anstößig" gewesen wäre
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Hey Ductos!

                Ok, hast Recht, in Ruhe nochmal betrachtet und nu isses mir auch aufgefallen

                Kommentar


                • #9
                  Der Film wird im Oktober anscheinend Direct-to-DVD in Deutschland veröffentlicht: Your Highness - Deutschland bekommt nur die Kinofassung - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen) . Bei den schlechten Kritiken und Einspielergebnis auch kein Wunder. Werd mir den Streifen aber allein schon wegen Portman und als Kostümfilm-Fan sicher irgendwann mal ansehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oha, so schlecht isser?!

                    Also den Trailer fand ich eigentlich recht gut.
                    Auch nicht alberner als viele Komödien, die im Kino ansonsten laufen.

                    Aber gut...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab den Film mittlerweile gesehen. Nach den schlechten Kritken hab ich mir nicht viel erwartet und wurde somit sogar etwas positiv überrascht. Ja, die Gags sind extrem derbe (auf American-Pie-Niveau und tlw. sogar darunter) und der Film ist EXTREM trashig. Trotzdem ist er etwas, was man heutzutage von den wenigsten B-Movies mehr erwarten kann: Nämlich ne Mordsgaudi.

                      Der Film ist seine 1,5 Stunden keine Sekunde langweilig. Zwar war die Gagdichte jetzt nicht soooo hoch wie der Trailer vermuten ließ, jedoch haben die meisten (wenn man die Art von Humor mag) doch gezündet. Die Schauspieler wurden auch sehr gut ausgewählt. Und optisch beinhaltet der Film dank Natalie Portmans kessem Po, sonst einigen halbnackten Schönheiten sowie tollen Landschaftsaufnahmen auch einiges. Die Action ist solide, wenn auch etwas weniger Splatter (der Film ist IMO blutiger als der neue Conan) vielleicht gutgetan hätte.

                      Alles in allem ist jetzt kein neuer "Die Ritter der Kokusnuss" oder "Robin Hood: Helden in Strumpfhosen" daraus geworden, aber mit Sicherheit auch kein Desaster alles "Epic Movie" und Konsorten. Sicherlich nicht der schlechteste Film des Jahres und mir somit wohlverdiente

                      4 Sterne wert!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm...

                        Ich hoffe, der läuft hier in Stuttgart auch bald mal an. Das hat mir jetzt echt wieder richtig Lust auf den Film gemacht

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ihn mittlerweile auch gesehen und muss sagen, dass ich mich super unterhalten gefühlt habe.

                          Wie HanSolo so treffend beschreibt, wird der Film eigentlich keine Sekunde langweilig.
                          Zugegebenermaßen ist der ein oder andere Spruch doch ein wenig zu derbe - will sagen, es werden zu oft gewisse Körperteile angesprochen - aber ganz davon abgesehen super Unterhaltung.

                          Ich gebe 5 von 6 Sternen

                          Kommentar


                          • #14
                            Your Highness - Review

                            Also diese Nachricht kommt zwar etwas spät, aber ich finde den Film auch genial gute reviews gibt es auf imdb.de oder hier auf so nem blog den ich gefunden habe
                            Zuletzt geändert von Ductos; 23.07.2012, 12:42. Grund: Werbelink entfernt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist vor einigen "Tagen" auf Sky gelaufen . . . habe mich herrlich weggeschmissen. Der Zauberer . . . der sah aus als wäre er der Serie Farscape entsprungen. ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X