Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Chaperone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Chaperone

    Hallo zusammen, möchte hier mal einen neuen Film vorstellen. Gleich zu Beginn möchte ich sagen das dies vermutlich kein Film für jedermann ist. Dieser Film geht mehr in die Richtung Komödie und ist ein Film aus dem Hause WWE. Hauptdarsteller ist kein Geringerer als Tripple H, den man bereits in einer kleinen Nebenrolle in Blade zu sehen bekam (Der große,kräftige Vampier mit dem bösen Hundevieh. Ich finde den Film gelungen. Tripple H spielt den gerade aus der Haft entlassenen Ray der nun versucht sein Leben in den Griff zu bekommen.

    Spoiler
    Er will ehrlich bleiben was leichter gesagt als getan ist und versucht sich seiner Teenie Tochter an zu nähern was ebenfalls nicht so leicht ist, wie es sich anhört. Etwas ungewollt und als letzten Ausweg landet Ray nun doch wieder bei seinen alten / schlechten Freunden und ist auf dem besten wege wieder als Fahrer zu arbeiten. Doch ihm wird klar das er so bestimmt seine Tochter ganz verliert und geht mit auf einen Klassenausflug, als etwas anderer aufpasser. Unabsichtlich landet die Tasche aus dem Banküberfall in seinem Besitz und er muss feststellen das die Tasche an ihm klebt wie eine Klette, denn immer wenn er sie zurückgeben will geht irgendetwas schief
    Ich finde auf jedenfall das der Film sehenswert ist. Trips zeigt hier gute Schauspielerqualitäten und verleiht dem Film mit seiner Mimik einen Charmanten Charakter. Trotz Bösem Blick muss man ihn irgendwie lieben.
    He who is strong conquer´s other
    He who is mighty conquer´s himself
    -Shawn Michaels-
Lädt...
X