Conan the Barbarian(2011) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conan the Barbarian(2011)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Trompeten müssten ja nicht grad sein, aber so in dieser Richtung fänd ich das optimal.
    Und dann eher wie Howard Shore's HdR-Soundtrack wenns weniger nach dem klassischen Format ginge.

    Williams Stück zb fand ich damals extrem übertrieben, und der wurde wenn ich mich recht dran erinnere, dafür auch kritisiert.
    Obwohl gerade er sich häufig nach Miklos Rosza orientiert.
    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

    Captain Spock in Star Trek VI

    Kommentar


      #32
      So etwas würde den kommenden Conan-Schinken sicherlich super aufwerten.

      Subscribe and click the ???? for video updates!#Conan #ConanMusical #ConanTheBarbarianAvailable on iTunes: https://itunes.apple.com/us/album/jon-al-the-legolam...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
        Williams Stück zb fand ich damals extrem übertrieben, und der wurde wenn ich mich recht dran erinnere, dafür auch kritisiert.
        Obwohl gerade er sich häufig nach Miklos Rosza orientiert.
        In der Szene fand ich es eigentlich ganz passend, einfach weil es ganz gut geeignet ist von den völlig bescheuerten "Kulissen" und dem eigentlich wenig spannenden Kampf abzulenken. Zu dem Duell in Episode VI wäre so ein Soundtrack natürlich garnicht gegangen, aber das hat auch neben den reinen Effekten noch was zu bieten. So hätte man dann auch bei dem Duell Ani vs. Obi in Episode III musikalisch noch etwas dicker auftragen können, denn das fand ich unerträglich langweilig.

        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        So etwas würde den kommenden Conan-Schinken sicherlich super aufwerten.

        https://www.youtube.com/watch?v=OBGOQ7SsJrw
        Ob Momoa singen kann? Ansonsten könnte man natürlich noch Manowar anheuern
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          #34
          So hier kommt dann jetzt der R-Rated Trailer zu Conan - The Barbarian

          Der Film wird dann wohl auf keinen Fall ein Kinderfilm.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #35
            Sieht trotzdem eher nach Xena und Hercules aus. Lohnt nicht...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #36
              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
              Sieht trotzdem eher nach Xena und Hercules aus.
              Dir ist schon klar, dass "Hercules" als eine "Conan"-TV-Serie anfing, aber wegen zu hoher Lizenzrechte umgeschrieben wurde? Letztlich ist es ja auch dasselbe Genre, nur anderer Aufwand dahinter. Sooo anders sollte es wohl also gar nicht aussehen.
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                So hier kommt dann jetzt der R-Rated Trailer zu Conan - The Barbarian

                Der Film wird dann wohl auf keinen Fall ein Kinderfilm.
                Scheint wohl auch offiziell Marcus Nispel der Regisseur zu sein?
                Na dann gute Nacht!

                Flopp!
                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                Captain Spock in Star Trek VI

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Jason Momoa halte ich für die Idealbesetzung. Den schießwütigen Muskelmann hat er auch in SGA ganz schön hingekriegt.
                  Also in Game of Thrones fand ich Momoa überzeugend.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                    Dir ist schon klar, dass "Hercules" als eine "Conan"-TV-Serie anfing, aber wegen zu hoher Lizenzrechte umgeschrieben wurde? Letztlich ist es ja auch dasselbe Genre, nur anderer Aufwand dahinter. Sooo anders sollte es wohl also gar nicht aussehen.
                    Und Dir ist schon klar, dass die Beispiele nur TV-Serien waren? Und die Trailer genau das Qualitätslevel zeigen...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Und Dir ist schon klar, dass die Beispiele nur TV-Serien waren? Und die Trailer genau das Qualitätslevel zeigen...
                      Also wenn ich beim Zappen bei Xena hängen bleibe, dann sehe ich dort eine gänzlich anderen Qualitätslevel als in diesem Trailer.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich beim Zappen bei Xena hängen bleibe, dann sehe ich dort eine gänzlich anderen Qualitätslevel als in diesem Trailer.
                        Stimmt. Die Serie sieht bei kleinerem Budget besser aus...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                          Stimmt. Die Serie sieht bei kleinerem Budget besser aus...
                          Inwiefern?
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #43
                            Habe gerade den Trailer gesehen & der sieht eigentlich ganz interessant aus, wobei das ja auf jeden Trailer zutrifft!

                            Naja, mal schauen ob sich bei mir ein gewisses Interesse an dem Film einstellt bis Der anläuft!

                            P.S.
                            Gibt´s eigentlich noch 2-D Filme?????

                            Kommentar


                              #44
                              Jason Momoa - was für ein Abstieg.

                              Au backe!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Jason Momoa - was für ein Abstieg.

                                Au backe!
                                Sicher?

                                YouTube - ‪Game of Thrones - Khal Drogo fight‬‏
                                YouTube - ‪Game of Thrones episode 7 - Khal Drogo Promises War‬‏

                                Der steckt Arnie schauspielerisch doch locker in die Tasche (was ja auch nicht sooo schwer ist).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X