Conan the Barbarian(2011) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conan the Barbarian(2011)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Jason Momoa - was für ein Abstieg.

    Au backe!
    Genau. Ralf Möller hatte sooo viel mehr Klasse.

    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    YouTube - ‪Game of Thrones - Khal Drogo fight‬‏
    YouTube - ‪Game of Thrones episode 7 - Khal Drogo Promises War‬‏

    Der steckt Arnie schauspielerisch doch locker in die Tasche (was ja auch nicht sooo schwer ist).
    Zumal Momoa auch optisch deutlich näher an Robert E. Howards Vorlage ist.

    Ich hoffe nur, dass der Film auch inhaltlich überzeugt. Wenn der Film schlecht wird, dann wohl eher nicht wegen Momoa.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Jason Momoa - was für ein Abstieg.

      Au backe!
      I LOL'd!

      Nach Baywatch, einer schnell abgesetzten Soap und SG:A dürfte ein Multi-Millionen Hollywood-Film sicherlich kein Abstieg sein...

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #48
        ^ Ich glaube, er meint, dass Momoa ein Abstieg im Vergleich zu Arnie wäre.

        Sehe ich aber auch nicht so. In "Game of Thrones" war er echt klasse und passt super in die Rolle!
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

        Kommentar


          #49
          Gibt`s das Original mit Äktschn-Arni eigentlich auf DVD???

          Halte schon seit geraumer Zeit ausschau nach Ihr, habe Sie aber leider noch nicht gefunden!

          Kommentar


            #50
            @ADrian: Selbst wenn das so gemeint war... um schlechter zu sein als Arnie muss man sich echt anstrengen.

            @Mr. Roboto
            Bei Amazon kann man beide Teile für unter 10 Euro käuflich erwerben...

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #51
              Natürlich gibt's die auf DVD. Beide.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Neues Poster, neue Bilder:

                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe Conan der Barbar auf dvd.. ungeschnittene fassung.... ist sehr sehr gut der film.. habe ich vor einiger zeit im kaufhaus gekauft, glaube ich... auch lange jahre nicht mehr gesehen vorher... sehr guter film.... Arnold Schwarzenegger ist einer meiner lieblingsschauspieler.... ahbe viele filme mit ihm gesehen.... sehr gut...
                  bei conan der barabar stimmt fast alles... atmosphäre , kulisse, alles... ist ne tolle welt, die da aufgebaut wird... fantasy kram geht mir am arsch vorbei, aber das ist eine seltene ausnahme.. ist ja auch low fantasy... sehr gut... und es könnte ja so ähnlich mal zugegangen sein.... vielleicht in bronzezeit oder so, keine ahnung....

                  mfg
                  .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                  Kommentar


                    #54
                    Dir ist aber schon klar, dass es hier NICHT um den Film mit Schwarzenegger geht, sondern um die "Neuverfilmung", die bald ins Kino kommt? Davon ab stimme ich zu, mag den alten Film auch. Aber der hat hier doch garantiert auch seinen eigenen Thread.

                    Kommentar


                      #55
                      Es gibt Filme die sollte man nicht remaken/Neuverfilmen
                      Dazu gehören ua. Terminator, Conan, Rambo,Rocky

                      Kommentar


                        #56
                        Conan darf man sehr wohl neuverfilmen. Der Arnie-Film hatte nämlich kaum noch etwas mit der Vorlage gemein. Im Prinzip wurden nur ein paar Namen aus dem Conan-Mythos verwendet und in eine völlig neue Sword & Sorcery-Story reingepackt. Und so cool der alte Conan auch war, aus der Vorlage kann man noch um einiges mehr rausholen.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Es gibt Filme die sollte man nicht remaken/Neuverfilmen
                          Dazu gehören ua. Terminator, Conan, Rambo,Rocky
                          Im prinzip wird ein Buch neu verfilmt und kein film geremaked! hoffentlich detailgetreuer und definitiv mit nem besseren hauptdarsteller!

                          Kommentar


                            #58
                            QUOTE=Kai "the spy";2582618]
                            Zumal Momoa auch optisch deutlich näher an Robert E. Howards Vorlage ist.

                            Ich hoffe nur, dass der Film auch inhaltlich überzeugt. Wenn der Film schlecht wird, dann wohl eher nicht wegen Momoa.[/QUOTE]

                            die bilder wirken viel mehr wie howards conan, viel mehr. mehr als arnie.. conan war ja nie brünett, sondern schwarzhaarig^^
                            also ich finden die bildler da ganz gut. aber buchnah wird es auch nicht sein. ich kann bisher keine howard-story erkennen.
                            Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.07.2011, 15:32.
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                              Zumal Momoa auch optisch deutlich näher an Robert E. Howards Vorlage ist.

                              Ich hoffe nur, dass der Film auch inhaltlich überzeugt. Wenn der Film schlecht wird, dann wohl eher nicht wegen Momoa.
                              die beidlerwirken viel emrh wie howarss conan, viel mehr. mehr als arnie.. conan war ja nie brünett, sondern schwarzhaarig^^
                              also ich fidne die bidler da ganz gut. aber buchnahh wird es auch ncith sein. ich kann bsiher keine howard-story erkennen.
                              Was bedeuten Wörter wie "beidlerwirken" oder "howarss"? Ich bitte dich deine Beiträge nach dem Tippen mal wieder durchzulesen. Es ist ja nicht so, dass du einen Roman verfasst hast. Hab erbarmen mit uns.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Was bedeuten Wörter wie "beidlerwirken" oder "howarss"? Ich bitte dich deine Beiträge nach dem Tippen mal wieder durchzulesen. Es ist ja nicht so, dass du einen Roman verfasst hast. Hab erbarmen mit uns.
                                habs korregiert..
                                hab heute schon 14 seiten story getippt. geht wohl auf die augen
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X