Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Muppets (2011)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Muppets (2011)



    Zitat von Wikipedia
    On vacation in Los Angeles, Walter, the world's biggest Muppet fan, and his friends Gary (Jason Segel) and Mary (Amy Adams) from Smalltown, US, discover the nefarious plan of oilman Tex Richman (Chris Cooper) to raze the Muppet Theater and drill for the oil recently discovered beneath the Muppets' former stomping grounds. To stage The Greatest Muppet Telethon Ever and raise the $10-million needed to save the theater, Walter, Mary and Gary help Kermit the Frog reunite the Muppets, who have all gone their separate ways: Fozzie now performs with a Reno casino tribute band called the Moopets, Miss Piggy is a plus-size fashion editor at Vogue Paris, Animal is in a Santa Barbara clinic for anger management, and Gonzo is a high-powered plumbing magnate. With secret, signature, celebrity cameos, "The Muppets" hits the big screen November 23, 2011.
    Wikipedia.org| The Muppets (film)

    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

  • #2
    Oh, wie ich mich darauf freue!
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      YouTube| The Muppets (2011) Official Movie Teaser Trailer
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


      • #4
        Hehe!
        Nett gemachter Trailer, muss ich schon sagen.

        Ob ich mir allerdings so einen Film im Kino anschauen werde, wage ich zu bezweifeln...

        Kommentar


        • #5
          Früher habe ich die "Muppet Show" immer gerne gesehen, aber den Film schau ich mir bestimmt nicht im Kino an, sondern warte, bis der im TV läuft. Da sind mir andere Filme wichtiger.

          Kommentar


          • #6
            Der Teaser-Trailer ist ganz nett gemacht. Freue mich schon auf den neuen Muppets-Film. Die Muppets sind einfach cooler Kult Da noch genug Kinogutscheine in der Ecke liegen, werd ich wohl ausnahmsweise auch mal einen eher optisch mauen Film im Kino sehen.

            Bin mal auf den ersten richtigen Trailer gespannt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Der Trailer ist ja genial. Noch besser wäre er gewesen, wenn ich ihn unvorbereitet und ohne eine einzige Ahnung im Kino gesehen hätte. Erst scheint alles die typische Disneyszenerie zu sein, zuckersüß, aber irgendetwas scheint komisch. Und dann die Auflistung der Darsteller.

              "Jason Segel. Amy Adams. Kermit the Frog (?), Miss Piggy..."
              "Wait, wait, stop... are there Muppets in this Movie?"
              "Öh... uhm... yeah, yeah..."

              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                YouTube| The Muppets - The Fuzzy Pack
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                • #9
                  Klasse endlich mal wieder ein Muppet-Film
                  Damit hätte ich nicht gerechnet das es so ein Film nochmal ins Kino schafft . Mal sehen ob ich ihn mir im Kino ansehen werde, als Kind habe ich diese Serie geliebt und habe mich bei besonders beim dänischen Koch, Dr. Honigtau Bunnsenbrenner und co vor lachen weggeschmissen . Wenn nicht werde ich ihn mir auf jedenfall auf DVD ausleihen .

                  Kommentar


                  • #10
                    You Tube - The Muppets - Being Green Teaser Trailer
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu Beginn des neuen Trailers dachte ich mir: "Jetzt übertreiben sie es aber mit den Parodien!" UND DANN WIRD GENAU DAS ANGESPROCHEN!

                      Ich liebe es!

                      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                      Für alle, die Mathe mögen

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt mal ein richtiger Trailer: YouTube - ‪THE MUPPETS - Full Trailer 2011‬‏

                        Sieht echt lustig aus!
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Als Kind hab ich auch die Muppet-Show ganz gerne verfolgt. Auf alle Fälle sieht der Trailer weitaus lustiger und charmanter aus als der zum vergleichbaren Schlümpfe-Projekt. Könnte ne ganz nette Komödie werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt auch einen krassen Unterschied: Die Leute, die an den Muppets arbeiten, haben teilweise ihr Handwerk noch bei Jim Henson selbst gelernt und spielen die Rollen schon seit Jahren, einige sogar seit Jahrzehnten. Hier stehen also noch originelle und mit dem Material vertraute Köpfe hinter dem Projekt - was man bei den Schlümpfen bei Gott nicht behaupten kann...

                            Ich freu mich auf den neuen Film. Der Humor scheint immer noch der selbe zu sein wie einst in den alten Filmen und der Muppet-Show. Und von der Aufmachung her scheint es eine Quasi-Fortsetzung des allerersten Muppet-Films zu sein.
                            Wahrscheinlich werde ich dafür aber nicht ins Kino gehen, aber möglichst früh auf DVD schau ich ihn mir dennoch an.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 18.06.2011, 20:38.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Also um ganz ehrlich zu sein ich freue mich sehr seid der Muppets Weihnachts- Geschichte war ich nicht mehr in ein M Film in Kino.Hoffe der wird gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X