Suche Filmtitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Filmtitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Filmtitel

    Hallo,

    ich suche schon seit langem einen alten Film ich schätze 80, 90er jahre . Es geht um einen geheimnissvollen Mann (ende 20)der plötzlich in eine Kleinstadt auftaucht mit einem futuristischen Auto , er trägt einen Motorradanzug(alles schwarz leder) und ein Motorradhelm. [Aut dem Cover soweit ich mich erinnern kann ist er auch so drauf zu sehen mit einem Gewähr]. Am Anfang des Film sieht man einen Highway Nachts und wie sich eine Art Lich vom Himmel zu erde nähert und sich blitzartig entlang des Highways bewegt. Er kommt um sich zu rächen.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    #2
    The Interceptor?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #3
      Ja das wars !!
      Vielen lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X