Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Dinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epische Dinge

    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einfach Lust habt euch irgendeine besonders epische Szene aus einem eurer Lieblingsfilme anzusehen? Aber das reicht dann nicht aus, und ihr verbringt dann ne Stunde damit, euch mit Musik/Videos/Trailer Film oder Serienausschnitten zu berauschen, die allesamt irgendwie ein bisschen Gänsehaut in euch auslösen?

    So geht es mir nämlich relativ oft, und ich wollte euch erstens mal ein paar Ausschnitte zeigen, die ich mir in solchen Situationen dann besonders gerne ansehe und zweitens ist hier jeder gerne eingeladen selbst einiges an Material zu posten.

    So, hier ein paar Kostproben:

    Bei diesem Trailer halte ich immer den Atem an, vor allem bei Minute 1:55!YouTube - ‪Star Wars: The Old Republic Trailer‬‏
    E
    in weiterer Trailer, den ich mir wirklich gerne anseh, diesmal aber von einem Film YouTube - ‪LOVE *NEW* Trailer 2011 [HD] // Angels & Airwaves Movie‬‏

    Was ich auch immer wieder gerne höre, ist das BSG Intro, inklusive diesen Vorspann mit:" The cylons were created by man,....." YouTube - ‪Battlestar Galactica Intro Season 4‬‏

    Nicht wirklich episch, aber löst ein ähnliches Gefühl in mir aus: YouTube - ‪Discovery Channel - The World Is Just Awesome‬‏

    Was auch auf meiner Liste steht ist folgendes Video aus Diablo 2, allerdings erst ab Minute 2:05 YouTube - ‪Diablo 2 - Akt 3: Mephistos Dschungel‬‏

    So jetzt habt ihr ein paar Proben, und könnt euch vl vorstellen, welche Art von Videos ich meine. Würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen!
    Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

  • #2
    komischer thread..... fast alles was ich hier poste, ist ''episch''.. und zwar durchweg..... kannst du gerne mal schauen...

    und warum ist der thread in zeichentrick, anime & co ?
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

    Kommentar


    • #3
      Also, ich widme dem Thread hier mal meine Absolute Lieblings vor Epicness nur so sprühende Szene aus meinem Derzeitigen lieblings Anime:
      Dabei handelt es sich um das Finale der Serie "Code Geass - Lelouch of the Rebellion" um genau zu sein die zweite Staffel also "R2"
      Jedesmal wenn ich diese Szene sehe (Naja der Deutsche Dub hats mal wieder geschafft) krieg ich echt Gänsehaut.
      YouTube - ‪Code Geass R2 ending scene - Zero Requiem‬‏

      Wenn man die Deutsche Synchro hat merkt man dass die Leute die Serie kein bissl gepeilt haben.

      Ok, das war jetzt vielleicht ein wenig viel aufgetragen, aber ich muss es ganz ehrlich so sagen, die Serie ist echt Empfehlenswert.
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


      • #4
        bei mir ist es meistens der Sound bzw.die Filmmusik die das "epische Feeling" auslöst,gar nicht mal Szenen im Film selber.Zumindets kann ich mich nicht erinnert,das mich mal eine Szene oder ein Film irgendwie "gepackt" hat...es war immer der SOund der mir gänsehaut bescherrt hat.

        Hier sind mal ein paar Stücke die ich als episch betrachte :

        YouTube - ‪West One Music - Uprising‬‏

        YouTube - ‪Epic Score - Unstoppable Forces (A)‬‏

        YouTube - ‪the dark knight III‬‏

        YouTube - ‪Akkadian Empire - Audiomachine - Terminus - Chor‬‏
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


        • #5
          Oh, da gibts viele Szenen aus vielen verschiedenen Filmen.

          Was ich mir z.B. gestern angesehen habe ist Babylon 5 Lost Tales. Da gibts eine Szene die ich besonders intensiv finde:

          YouTube - ‪Babylon 5 the lost tales battle scene‬‏

          Kommt noch besser wenn man davor das Gespräch von Sheridan und Galen über die Vernichtung der EA mitbekommen hat.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
            Oh, da gibts viele Szenen aus vielen verschiedenen Filmen.

            Was ich mir z.B. gestern angesehen habe ist Babylon 5 Lost Tales. Da gibts eine Szene die ich besonders intensiv finde:

            YouTube - ‪Babylon 5 the lost tales battle scene‬‏

            Kommt noch besser wenn man davor das Gespräch von Sheridan und Galen über die Vernichtung der EA mitbekommen hat.
            Wenn schon epische B5-Videos, dann das hier:
            YouTube - ‪Babylon 5 EPIC Battle Montage‬‏

            Und was Musik angeht, ist das hier richtig episch:
            http://www.youtube.com/watch?v=jkj_dSnJwpc
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar

            Lädt...
            X