Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beginners

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginners

    Die Vater-Sohn-Beziehung in Beginners ist besonders.
    Obwohl Hal 44 Jahre mit der Mutter von Oliver verheiratet war, verkündet er seinem Sohn nun, dass er schwul ist. Die nächsten 4 Jahre versucht Hal so obzessiv wie möglich zu leben, um all die verpasste Zeit nachzuholen. Doch Hal muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Er erkrankt an Krebs. Nachdem Tod seines Vaters lernt Oliver die attraktive Anna kennen. Beide müssen erst noch lernen, was es heißt eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Oliver stellt sich die Frage, ob er jemals so glücklich sein kann, wie sein Vater in seinen letzten Lebensjahren.


    Darsteller:
    Ewan McGregor: Oliver
    Christopher Plummer: Hal
    Mélanie Laurent: Anna Rodriguez
    Goran Visnjic: Andy
    Bill Oberst Jr.: Hals friend
    Mary Page Keller: Georgia
    Jodi Long: Dr. Flaster
    China Shavers: Shauna
    Kai Lennox: Elliot



    Regisseur: Mike Mills
    Drehbuch: Mike Mills


    Laufzeit 104 Minuten
    Quelle

    Ein leiser, aber meiner Meinung nach, ein sehr intensiver Film...
    Teilweise durch die sehr dichte Schnittführung etwas verwirrend, da die verschiedenen Zeitlinien parallel laufen, aber man kommt gut mit...

    Lohnenswert...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Lädt...
X