Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diesen Film

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Film, aus dem ich leider nur eine kleine Szene kenne. Und die geht so: ein etwas übergewichtiger Mann wird irgendiw in eine nahe Zukunft auf der Erde transportiert (wie weiß ich nicht mehr). Er fällt dort auf der Straße schon mal auf wegen seines Übergewichts, weil es Übergewicht in dieser Zukunft nicht mehr gibt. Zweitens gibt es in dieser Zukunft nur noch Carsharing. Man kann sich einfach mit Hilfe einer ID-Card, Barcode auf der Haut oder irgend sowas zugang zu irgend einem geparkten Auto verschaffen und dann damit wegfahren. Es gibt offensichtlich auch keine "persönlichen" Autos.

    Das war leider alles woran ich mich erinnere. Vielleicht kann ja trotzdem jemand was damit anfangen.

    Vielen Dank schon mal.

    HarP

  • #2
    Hier bitte noch mal nachfragen:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X