Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

920 Milligray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 920 Milligray

    Hi zusammen,

    ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und dachte mir hier könnte vielleicht die eine oder andere Person sein die sich für 920 Milligray interessieren könnte. Das ganze ist ein Endzeitfilm der gerade geschrieben wird und wenn alles gut geht Ende nächsten Jahres gedreht werden soll. Wir haben aber schon mal einen Trailer gedreht um eine grobe Idee zu vermitteln wohin das ganze gehen soll.

    Seht es Euch doch mal an und lasst mich wissen wie Euch die Idee gefällt!

    920 milligray - a post apocalyptic drama in development

    Lieber Gruß,
    Daniel

  • #2
    Hehe der Trailer kann sich ja sehen lassen! Von der Idee her zwar nichts neues aber so wie es der Trailer vermittelt interessante Bilder, die einen nach mehr verlangen lassen könnten. Mich würde der Film absolut interessieren. Euer Trailer hat mich neugierig gemacht...

    Wir haben aber schon mal einen Trailer gedreht um eine grobe Idee zu vermitteln wohin das ganze gehen soll.
    Wer ist Wir? Seit ihr eine Art Gruppe/Gemeinschaft oder vielleicht ein Freundeskreis?
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
      Hehe der Trailer kann sich ja sehen lassen! Von der Idee her zwar nichts neues aber so wie es der Trailer vermittelt interessante Bilder, die einen nach mehr verlangen lassen könnten. Mich würde der Film absolut interessieren. Euer Trailer hat mich neugierig gemacht...
      Das ist schon mal gut . Als wir den Trailer gedreht haben war das Drehbuch noch überhaupt nicht entwickelt deshalb ist da noch nicht viel interessante Story drin. Inzwischen haben die Charactere schon sehr viel mehr Tiefe gewonnen und die Story steht schon mal grob.

      Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
      Wer ist Wir? Seit ihr eine Art Gruppe/Gemeinschaft oder vielleicht ein Freundeskreis?
      Wir sind ein paar Filmstudenten (Kamera - Jan-Paul Gauly, Schnitt - Marius Wawer und ich Regie - Daniel Bachler) die fast mit dem Studium fertig sind. 920 Milligray soll unser Abschlußfilm werden.

      Ich freue mich über noch mehr Meinungen zum Trailer! Falls Euch der Trailer gefällt wäre es auch super wenn ihr ihn auf facebook shared oder so, je mehr Leute den Trailer schon mal mögen desto einfacher wird es werden Prodzenten zu überzeugen

      Kommentar

      Lädt...
      X