Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 Stunden the next Three Days

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 72 Stunden the next Three Days

    Ich wollte mir den Film gerne online angucken und habe ihn aber nirgends gefunden. Habe Z.B. auf Maxdome und Videoload danach gesucht aber nichts gefunden. Kennt vielleicht noch einer andere seiten wo man den Film legal gucken könnte ?
    Today is a good day to die

  • #2
    Ich habe mir gerade eben die Free TV Ausstrahlung des Films angeschaut und ich muß sagen ich wurde 133 Minuten lang gut unterhalten. Die Story kam glaubhaft rüber und die Darsteller spielten ihre Rollen überzeugend. Es war schön zu sehen das es noch gute Filme gibt, die ohne Action und Spezialeffekte auskommen und nicht bei allen Sachen maßlos übertreiben müssen, aber trotzdem gute Unterhaltung bieten können. Schön fand ich es das dann am Schluß auch noch gezeigt wurde das Lara Brennan unschuldig verurteilt wurde.
    Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ich hab neulich nachts reingeschaltet, weil ich dachte Liam Neeson würde mitspielen. Tut er zwar, aber nur in einer einzigen Szene. Jedem, der den Film wegen Liam Neeson sehen möchte, sei der warnende Zeigefinger vorgehalten!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ich hab neulich nachts reingeschaltet, weil ich dachte Liam Neeson würde mitspielen. Tut er zwar, aber nur in einer einzigen Szene. Jedem, der den Film wegen Liam Neeson sehen möchte, sei der warnende Zeigefinger vorgehalten!
        Ich habe den Film eigentlich nur wegen Olivia Wilde aufgenommen und mußte ähnliches feststellen, auch sie hatte nur drei sehr extrem kurze Auftritte im Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich hab den Film vor noch nicht mal einem Jahr am ORF oder so gesehen. Ich weiß noch, dass ich den Film recht spannend fand. Einzig die Szene, wo sich die Frau aus dem Auto werfen will, ist nervig und unnötig überdramatisiert. Ansonsten kann ich mich, außer, dass Olivia Wildes und Liam Neesons Rolle überraschend klein ausfielen, kaum noch an den Film erinnern, was jetzt sicherlich nicht DAS gute Zeichen ist. Von dem her geb ich schwache

          4 Sterne!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Einzig die Szene, wo sich die Frau aus dem Auto werfen will, ist nervig und unnötig überdramatisiert.
            Stimmt, diese Szene war überflüssig und auch nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn sie sich im Krankenhaus geweigert oder ähnliches durchgezogen hätte, dann hätte das besser gepaßt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Mir hat er damals ganz gut gefallen, als ich ihn auf DVD gesehen habe. Nur die Diabetes-Geschichte hat mal wieder gar keinen Sinn gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Nur die Diabetes-Geschichte hat mal wieder gar keinen Sinn gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
                Ja, diese war für die Handlung total unwichtig und man hätte das auch problemlos weglassen können. Wenn du das nicht erwähnt hättest, würde ich mich garnicht mehr daran erinnern.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar

                Lädt...
                X