Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Warriors Way

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Warriors Way

    Story :

    Ein Assassin soll den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans eliminieren,doch es handelt sich dabei um ein Baby,er bekommt ein weiches Herz und flüchtet mit dem Baby in die USA.Dort angekommen findet er in einer Zirkusstadt unterschlupf,jedoch werden die Zirkusbewohner von einer brutalen Bande terrorisiert.Ausserdem ist ihm noch sein alter Clan auf den fersen,der ihn für den verrat töten will.

    Fazit :eine nette Mischung aus Eastern-Schwertkämpfen und Wild West Ballermannier und es wurde nicht an Action gespart....

    Der Film ist seit dem 11.August auf DVD raus...leider finde ich keinen deutschen Trailer,ich hoffe der englische tuts auch.

    The Warriors Way
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Lädt...
X