Mittelalter Filmprojekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelalter Filmprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelalter Filmprojekt

    Hey Leute!

    Wir brauchen eure Hilfe!

    Wir würden gern ein Märchen verfilmen! Darin geht es um einen jungen Spielmann, der auf seinen Reisen dem Teufel begegnet. Natürlich kommen auch eine Jungfrau und eine gehörige Portion Dramatik vor! Also eine sehr spannende Angelegenheit!
    Die Idee kommt von unserem englischen Freund James Oliver, der auch Regie führen wird. Auf Kickstarter.com versuchen wir gerade, unser Minimalbudget für Equipment-Leihe und Essen, etc. zusammen zu bekommen.

    Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich! Uns würde sehr freuen, wenn ihr Lust auf das Projekt hättet! Jeder kleine Beitrag hilft uns ungemein! Wishing Woods by Philipp — Kickstarter

    Liebe Grüße,

    Jan
Lädt...
X