Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Filme aus den 1940er Jahren bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich Filme aus den 1940er Jahren bekommen?

    Ich habe herausbekommen, dass eine Verwandte von mir eine relativ bekannte Schauspielerin in den 1940er Jahren war und nun würde ich mir gerne mal die Filme anschauen, in denen sie mitgespielt hat.
    Könnte mir also jemand sagen wo ich alte deutsche Filme käuflich erwerben oder legal runterladen kann? Das wäre echt super!

    Ich suche nach folgenden Filmen:

    - Zugvögel (1947)
    - Junge Adler (1944)
    - Das Bad auf der Tenne (1943)

    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

  • #2
    Hm, wenn die nirgends verkauft werden würde ich mal bei der Filmhochschule fragen. Die müssten doch schon zu Studienzwecken Zugang zu solchem alten Zeug haben.

    Oder frag beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

    Kommentar

    Lädt...
    X