Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Utoya Island

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utoya Island

    Bin per Zufall auf diesen Trailer gestoßen:

    ''Utoya Island'' Movie Trailer 2012 (HD) - YouTube

    Also meiner Meinung nach ist das purer Hohn den Opfern und ihren Angehörigen gegenüber. Die Kinder, die dort abgeschlachtet wurden, sind gerade mal vier Monate tot und schon wird versucht Profit aus ihrem Tod zu ziehen. Nicht nur das der Film offenbar nicht sonderlich realitätsnah zu sein scheint (der Attentäter kommt mit einem Ruderboot, statt mit einer Fähre auf die Insel) und schlecht gemacht ist, man spielt diesem Schwein damit auch noch in die Hände. Berühmt zu werden war denke ich eines seiner Motive für diese Tat, auch wenn er selbst anderes behauptet und nun kommt schon ein Film noch ehe er verurteilt worden ist.

    Es gibt Dinge über die man keinen Film drehen sollte, vor allem wenn er sich mehr über den Täter dreht als über die Opfer. Respektlosigkeit und Profitgier in höchstem Maße...was für eine Welt.
Lädt...
X