"Gute" Zombie-Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gute" Zombie-Filme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gute" Zombie-Filme

    Ich suche gute Zombie Filme, das heißt das sie nicht einfach nur stumpfes Zombie-abballern zeigen sollen, sondern wirklich eine Geschichte erzählen, wie das "Virus" enstanden ist und wie es sich verbreitet hat(wie bei Resident Evil).

    Über Antworten würde Ich mich freuen.

    MfG Lesmann
    Wenn Ich einen See seh, brauche ich kein Meer mehr.

    #2
    Tendenziell würde ich erstmal zu den bekannten Marken greifen, der Rest ist größtenteils nämlich schrott.

    Ansonsten mal diesen Thread durchwühlen: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ie-movies.html
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #3
      Bitte im von Leandertaler verlinkten Thread weiterdiskutieren.

      Danke
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X