Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scooby Doo 2 – Die Monster sind los

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scooby Doo 2 – Die Monster sind los

    Scooby Doo 2 – Die Monster sind los

    Inhalt:
    In "Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los" verlieren die berühmten Spürnasen ihre Fassung - und ihren guten Ruf, denn ein maskierter Unbekannter erschafft mit seiner Monstermaschine die klassischen Gegner der Detektive neu und lässt sie auf die Stadt Coolsville los. Die hartgesottene Reporterin Heather Jasper-Howe behauptet nun, das legendäre Detektivteam schütze die panischen Bürger der Stadt nicht so gewissenhaft, wie man bisher angenommen hat. Dadurch geraten die Freunde unter Druck - sie untersuchen die rätselhafte Monsterattacke, wobei Shaggy and Scooby es diesmal allen zeigen und den Fall ganz selbstständig lösen wollen ... (Quelle)

    Darsteller:
    Freddie Prinze Jr.: Fred Jones
    Sarah Michelle Gellar: Daphne Blake
    Matthew Lillard: Norville Rogers
    Linda Cardellini: Velma Dinkley
    Seth Green: Patrick
    Tim Blake Nelson: Jonathan Jacobo
    Alicia Silverstone: Heather Jasper-How
    Neil Fanning: Scooby-Doo (Stimme)

    Regisseur:
    Raja Gosnell

    Produktionsjahr:
    2004

    Spieldauer:
    93 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7753e25ae9290c358f455e1a70adc831.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 4289082



    Läuft am 29. November auf Tele 5 um 20 Uhr 15 und am 30. Novemver um 04 Uhr 25.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Habe jetzt nur Teil 1 gesehen, welchen ich für völlig hirnrissigen quietschbunten Schrott halte. Teil 2 werd ich mir sicher nicht mehr antun .

    Kommentar


    • #3
      Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, ich wurde gut unterhalten und konnte sehr viel lachen. Das der Film sicherlich nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich schon, aber als Schrott würde ich ihn nicht gerade bezeichnen.
      Ich werde mir den zweiten Teil auf alle Fälle anschauen.

      EDIT:

      Ich habe nun endlich den zweiten Teil gesehen und er hat mir auch recht gut gefallen. Die Spezialeffekte waren gut und die Story konnte einigermaßen überzeugen. Die Darsteller spielten ihre Rollen glaubhaft und der Humor kam auch nicht zu kurz. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen mit den Monstern, wie zum Beispiel die Kämpfe mit diesen, da diese sehr lustig rüber kamen. Alles in allem ein lustiger, aber auch abgedrehter Film, der von mir schwache fünf von sechs Sterne bekommt.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.12.2011, 07:32.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X