Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne - This must be the Place

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheyenne - This must be the Place

    This must be the Place

    USA 2011

    In den 80er Jahren war Cheyenne (Sean Penn) die totale Rocksensation und wurde reich genug, um sich in der Nähe von Dublin zur Ruhe zu setzen. Und obwohl er keine Geldprobleme hat und er mit seiner Jane (Frances McDormand) glücklich verheiratet ist, plagen ihn Depressionen bezüglich seines Vaters, mit dem er sich einst auseinander lebte und nie die Möglichkeit hatte sich zu versöhnen. Um seinem Leben einen neuen Sinn zu verleihen, möchte Cheyenne den letzten Wunsch seines Vaters ehren und macht sich auf die Suche nach Alois Lange (Heinz Lieven), einem ehemaligen SS-Offizier und Foltermeister, der einst seinen Vater in Ausschwitz demütigte. Auf dem Weg dahin beginnt sich Cheyenne zu fragen, was er eigentlich sucht: Vergebung...oder Rache...
    Eine Mischung aus Roadmovie und Tragikomödie mit einem sehr ungewöhnlichem Sean Penn.
    Eigentlich bin ich ja kein Fan seiner Arbeit, aber das sieht wirklich interessant aus.

    Link zum Trailer:
    This Must Be The Place - trailer - YouTube
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Der Film ist umwerfend! Ein Kunstwerk

    Kommentar

    Lädt...
    X