Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coriolanus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coriolanus

    Coriolanus ist eine Adaption der gleichnamigen Shakespeare-Tragödie, von und mit Ralph Fiennes, der hier nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch sein Regiedebüt gibt. Außerdem dabei sind Gerard Butler, Brian Cox, Vanessa Redgrave, James Nesbitt und Jessica Chastain.
    Wem die etwas dünn gesäten "Shakespeare-Momente" in Thor zu wenig waren, über die im entsprechenden Thread diskutiert wurde, der kommt hier vielleicht eher auf seine Kosten, denn angeblich sollen die Dialoge unverändert aus der Vorlage übernommen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das ganze altmodische Gelaber gut in den Film integriert.

    'Coriolanus' Trailer HD - YouTube

    Seine Premiere feierte Coriolanus auf der Berlinale im Februar, regulär läuft er in USA/UK aber erst ab Januar 2012. Ein Datum für Deutschland gibt es afaik noch nicht.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas
Lädt...
X