Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eraser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eraser

    Eraser

    Inhalt:
    Lee Cullen hat Informationen über illegale Waffengeschäfte der Regierung. Diese Tatsache bringt sie in eine äußerst tödliche Situation. US-Marschall John Kruger nimmt sich ihr an und löscht ihre Vergangenheit aus. Doch in der Behörde gibt es einen Maulwurf! (Quelle)

    Darsteller:
    Arnold Schwarzenegger: US-Marshal John Kruger
    James Caan: US-Marshal Robert Deguerin
    Vanessa Lynn Williams: Lee Cullen
    James Coburn: Chef des Zeugenschutzprogramms Ballard
    Robert Pastorelli: Johnny Casteleone
    James Cromwell: William Donohue
    Danny Nucci: Monroe

    Regisseur:
    Chuck Russell

    Produktionsjahr:
    1996

    Spieldauer:
    110 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eraser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 4289102
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eraser1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,3 KB
ID: 4289103
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich habe den Film vor längerer Zeit einmal gesehen. Für einen Actionstreifen war er recht gut. Die Effekte waren überzeugend und glücklicherweise nicht maßlos übertrieben, eine Story war vorhanden und großteils auch spannend. Die Darsteller spielten ihre Rollen übereugend und besonders gut gefallen hat mir Arni.

    Kommentar


    • #3
      Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für diesen.
      Die Story war die gesamte Laufzeit über sehr spannend und fesselnd, jedoch leider ein klein wenig vorhersehbar. Die Actionszenen waren im Großen und Ganzen sehr gut gemacht und konnten überzeugen. Optisch besonders gut gefallen haben mir dabei die Szenen mit der "Superwaffe". Klasse fand ich auch den Mafiaclan auf dem Hafengelände. Ich fand das diese Charaktere sehr gut besetzt wurden, da sie optisch wie die typischen Mafiosi rüberkamen. Alles in allem ein unterhaltsamer Actionstreifen, mit einem überzeugenden Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X