Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shark Night 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shark Night 3D

    Eine Gruppe Jugendlicher gerät an einem amerikanischen See in die Fänge unzähliger Haie.
    Trailer: Shark Night 3D | Deutscher Trailer HD - YouTube


    Das Kinoplakat und der Trailer sagen eigentlich schon alles: Kesse Teenys in enger Badebekleidung, die von bösen Haien in 3D gejagt werden. Hatten wir im Großen und Ganzen schon ähnlich letztes Jahr bei "Piranhas 3D", hat aber hier blendend funktioniert. Dazu kommt der Regisseur von "Snakes on a Plane" und "Final Destination" 2 und 5. Kann bei einem B-Movie eigentlich nicht viel schiefgehen, oder?

    Leider ist dann doch ne Menge schiefgegangen. Die Story ist sturzdämlich (Logiklücken gibt es auch zu Hauf) und so ein Film darf sich keine Sekunde ernst nehmen. Leider sucht man Witz und Charme alles "Piranhas 3D" dann doch eher vergebens. Auch Gore oder wirklichen Sex gibt es bei PG13 nicht zu sehen.

    Fad wird einem zwar trotzdem nicht, aber mehr als
    2,5 Sterne sind nicht drinnen!

  • #2
    Also ich war froh als der Film zuende war. Piranhas 3D war einfach so ein geiler Film Da verhält Shark Night zu Piranhas so wie Guiness zu Oettinger.

    Kommentar


    • #3
      Ich warte auf diesen Film: Link
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
        Ich warte auf diesen Film: Link
        Lol, was für ein Schwachsinn, der wird auf jeden Fall geguckt Wann ist der deutsche Release?

        Kommentar


        • #5
          pruuuuuuust - der Film muss Wahnsinn sein

          Edit: Laut IMDB ist das das ein Faketrailer (wer dreht auch schon so nen Film ). Aber die Wertung mit 9/10 ist SEHR gut .
          Zuletzt geändert von HanSolo; 16.12.2011, 13:21.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
            Ich warte auf diesen Film: Link
            DAS wäre doch mal geil!

            Ehrlich, das wäre, würde man das ganze auch wirklich in dem Stil belassen, eine richtig, richtig, richtig geile Parodie.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar

            Lädt...
            X