Snow White and the Huntsman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow White and the Huntsman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist jetzt rein von der Thematik nichts, was ich mir im Kino anschaue, aber gespannt auf die Umsetzung bin ich trotzdem. Man läuft halt bei so etwas immer in die Gefahr, das, was man eigentlich "verar*****" möchte, dann am Ende doch zu werden.

    Kommentar


      #17
      Bald kommen ja dann insgesamt zwei Snow White Verfilmungen... ._.

      Ein Mal der oben genannte Film und dann auch noch "Mirror,Mirror" mit Julia Roberts als böse Königin.
      Der Film mit Roberts soll ja eher eine Familienkomödie sein,aber zwei File aus dem gleichen Nähmaterial hintereinander...too much.
      Auf Snow White and teh Huntdman freue ich mich wegen der Effekte vorallem die bei der Hexe.

      Kommentar


        #18
        Dieser Märchenstoff ist zur Zeit eben in.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moon Beitrag anzeigen
          Bald kommen ja dann insgesamt zwei Snow White Verfilmungen... ._.

          Ein Mal der oben genannte Film und dann auch noch "Mirror,Mirror" mit Julia Roberts als böse Königin.
          Der Film mit Roberts soll ja eher eine Familienkomödie sein,aber zwei File aus dem gleichen Nähmaterial hintereinander...too much.
          Auf Snow White and teh Huntdman freue ich mich wegen der Effekte vorallem die bei der Hexe.
          Sehe ich genauso, wer will schon Julia Roberts, wenn er Charlize Theron haben kann Dazu fällt Mirror, Mirror bei den Kritikern gerade durch.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #20
            Neuer Tv Spot
            Snow White and the Huntsman - TV Spot: "Character/Role Call" - YouTube

            Kommentar


              #21
              Ich finde den Trailer schon gut und bin gespannt wie der Film wird.
              Den Film Mirror Mirror habe ich schon geschaut und kann nur berichten,dass er langweilig hoch zwei war...also nichts besonderes und Julia Roberts hat auch schon mal besser gespielt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                Ich finde den Trailer schon gut und bin gespannt wie der Film wird.
                Den Film Mirror Mirror habe ich schon geschaut und kann nur berichten,dass er langweilig hoch zwei war...also nichts besonderes und Julia Roberts hat auch schon mal besser gespielt.
                Mirror Mirror ist eher der Familienfilm, während Snow White im härterem HDR Fantasy Sill herkommt.
                Ich werde mir den Film auch angucken, allein von der visuellen Seite her

                Kommentar


                  #23
                  Falls jemand in den Film rein sehen möchte, sind hier die erste 5 Minuten davon
                  "SWaTH" Exclusive Clip_The First Five Minutes_ - YouTube!

                  Kommentar


                    #24
                    Sieht sehr vielversprechend aus (überraschend nahe am Märchen und doch nach 3 Minuten die erste Schlacht). Je mehr ich von dem Film sehe, umso mehr freue ich mich darauf. Könnte eines der Highlights des Kinojahres werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe gestern die Vorschau zu diesen Film im Kino gesehen und bin begeistert. Besonders gut gefallen hat mir das Setting und die Kämpfe haben auch nicht schlecht ausgesehen. Weiter fand ich Charlize Theron in der Rolle der Ravenna klasse. Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe den Film gestern gesehen und bin mit gemischten Gefühlen aus dem Kino gegangen.

                        Sehr positiv gefällt mir die düstere Grundstimmung des Filmes, und die starken Bilder. Auch die böse Königin (die in diesem Werk den Namen "Ravenna" trägt) ist um vieles vielschichtiger geworden, als das in der traditionellen Schneewittchengeschichte der Fall ist - obwohl sie ganz klar böse ist, lassen sich auch andere Tendenzen bei ihr feststellen.

                        Ein Totalausfall ist hingegen Snow White (warum man den englischen Namen nicht übersetzt hat, verstehe ich nicht, auch der Jäger blieb bei "Huntsman"). Die Schauspielerin war mir bisher unbekannt, aber sie besitzt ungelogen nur einen Gesichtsausdruck. Ob sie auf der Flucht ist, Wiedersehensfreude zeigt, eine Motivationsrede für die Truppen hält... immer der gleiche, blanke, leere Ausdruck im Gesicht.

                        Das Ende des Filmes wirkt stark gehetzt. Die Armee reitet mal eben gegen das Schloss, die Zwerge öffnen das Tor, Snow White hat im Kampf gegen die Königin keine Chance, landet aber einen Zufallstreffer - Krönung von Snow White, Ende. Das war mir dann doch etwas zu einfach gegen die Macht von Ravenna, die den ganzen Film über als übergroß und unbezwingbar dargestellt wurde.

                        Alles in allem war der Film eine leichte Enttäuschung. Sicherlich nicht schlecht, und Ravenna ist DAS Highlight, aber ich hatte doch mehr erwartet.

                        4 Sterne.
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                          Ein Totalausfall ist hingegen Snow White (warum man den englischen Namen nicht übersetzt hat, verstehe ich nicht, auch der Jäger blieb bei "Huntsman"). Die Schauspielerin war mir bisher unbekannt, aber sie besitzt ungelogen nur einen Gesichtsausdruck. Ob sie auf der Flucht ist, Wiedersehensfreude zeigt, eine Motivationsrede für die Truppen hält... immer der gleiche, blanke, leere Ausdruck im Gesicht.
                          Heh , ja ich bin auch kein Fan von Kristen Stewart , welche übrigens bei den Twilight Filmen auch mitspielt.
                          Sie hat bei jedem Film irgendwie den gleichen Gesichtsausdruck.

                          Kommentar


                            #28
                            Aber wie kann man die nach Twilight, selbst wenn man keinen Film gesehen hat, nicht kennen Auch wenn sie wohl tatsächlich nur die eine Rolle drauf hat.


                            Die Kritiken sind insgesamt ja nicht gerade toll, aber Ebert, dessen Wertungen ich oft nicht so recht nachvollziehen kann, hat z.B. eine 3,5/4 verteilt.
                            Naja, ich werde mir den Film wohl wegen Charlize Theron, den Zwergen und der Optik trotzdem irgendwann ansehen.

                            Snow White and the Huntsman (2012) Movie Review - YouTube
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Heh , ja ich bin auch kein Fan von Kristen Stewart , welche übrigens bei den Twilight Filmen auch mitspielt.
                              Sie hat bei jedem Film irgendwie den gleichen Gesichtsausdruck.
                              Ach, doch, stimmt! Twilight!

                              Na ja, habe ich nie gesehen, die Filme, daher kam sie mir wohl nicht bekannt vor.

                              Jedenfalls hat sie extrem schlecht gespielt.
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                #30
                                Stewart wird sich meiner Meinung nach nicht lange als ernstgenommene Schauspielerin halten (bzw überhaupt erst etablieren...) können.

                                Sie ist ein reines Kommerzprodukt der Twilight-Saga, die sich auf eine anspuchslose Teeniegeneration und Frauen mit Faible für oberflächliche Fantasyschmarotte stützt;aka die selbe Marktgruppe überwiegend weiblicher Konsumenten, die "Black Dagger"-Saga und Ähnliches lesen (O-Ton aus der Black Dagger Saga: "Er stieg aus der Dusche. Der Dampf umwaberte seinen muskelbepackten Körper. Das Wasser perlte auf seiner glatten, gebräunten Haut. Nur ein Handtuch verbarg seine schmalen, straffen Lenden"... Oder so jedenfalls. Nix für Ungut. Aber was man so alles zu lesen bekommt...).

                                Wie auch immer. Dieser FIlm zeigt (besonders in Gegenspiel zu Charlieze Theron), dass Steward über KEINERLEI schauspielerisches Talent verfügt. Lange Beine zu haben und bei Twilight mitgemacht zu haben reicht auf Dauer nicht.

                                Ich erwarte noch ein, zwei "Blockbuster", dann dürfte das Thema ähnlich wie bei Megan Fox und CO durch sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X