Snow White and the Huntsman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow White and the Huntsman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach diese billige Produktion, wo Snow White blonde Haare hat?

    Kommentar


      #62
      Grimm's Snow White ist ja auch eine Asylum-Produktion, allerdings sogar eine der besseren. ^^

      Blonde Haare für Schneewittchen, Elfen statt Zwerge, epische Schlachten mit 12 Beteiligten , überflüssige CGI-Hundemonster und -Drachen ... Sollte wohl eher Tolkiens Snow White werden, hat aber auch nicht geklappt, obwohl die Sets diesmal ganz nett sind und auch ein paar nette Landschaftsaufnahmen.

      Trotzdem ist dagegen sogar Snow White and the Huntsman noch gut.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Ach diese billige Produktion, wo Snow White blonde Haare hat?
        Stimmt, eine billige Asylum-Produktion. Was soll man da auch groß anderes erwarten.
        Stimmt, Schneewittchen hatte blonde Haarre. Das geht ja garnicht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Habe mir heute die Extended Fassung angeguckt.
          Also von der visuellen Seite und den Effekten her, war der Film Top.
          Erinnerte mich etwas an Hobbit mit dem Düster wald und den ganzen Zwergen.
          Charlize als Böse Königin hat mir sehr gut gefallen, der Huntsman war halt diese typische Klischee Rolle. Kerstin als Snow White war aber eine Fehlbesetzung. Meiner Meinung ist sie einfach eine schlechte Schauspielerin, welche noch Schauspielstunden nehmen sollte.
          Der Film ist genau wie Kerstins Gesichtsausdruck etwas zu emotionslos geworden.

          Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

          3/6*

          Kommentar


            #65
            Hab mir den heute mal reingezogen.

            Wow, was für ein SCHLECHTER, dummer, überflüssiger Fantasyfilm....

            Ein paar bekannte Schauspielernamen einkaufen, einen Bekannten Märchenstoff grottenschlecht abkupfern und dem ganzen einen mieses Drehbuch sowie Haufen CGI hinterherschmeissen um auf den HDR Zug aufzuspringen in der Hoffnung auf den grossen Reibach.

            Kommentar


              #66
              Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
              Hab mir den heute mal reingezogen.

              Wow, was für ein SCHLECHTER, dummer, überflüssiger Fantasyfilm....
              Guck Dir lieber Mirror Mirror an (Spieglein Spieglein oder wie der im Deutschen heißt). Ist mit Julia Roberts und sehr sehr viel besser als dieser Müll Snow White and the Huntsman.

              Kommentar


                #67
                Ich hab das genau andersrum wahrgenommen. Mir ist der Julia Roberts Film zu weichgespült und allen scheint die Sonne aus jeder Ritze. Bei imdb werden bekommt "Spieglein, Spieglein..." 5,6 und "...Huntsman" 6,2. "Grimm's Snow White" bekommt 3,4.

                Kommentar


                  #68
                  "Snow White and the Huntsman" ist Abfall für zurückgebliebene Twilight-Teenies. Ich habe den Film nur gesehen, weil ich mit den falschen Leuten zu tun hatte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X