Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expendables 2 (2012)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Expendables 2 (2012)

    Die Darsteller:

    Jason Statham
    Bruce Willis
    Liam Hemsworth
    Arnold Schwarzenegger
    Sylvester Stallone
    Jean-Claude Van Damme
    Chuck Norris
    Jet Li
    Dolph Lundgren
    Terry Crews
    Scott Adkins
    Randy Couture

    Schon wegen der Besetzung ist der Kinobesuch ein MUSS

    Teaser Trailer
    THE EXPENDABLES 2 Trailer HD - YouTube
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von human8; 16.12.2011, 18:29.

  • #2
    Hoffe man macht aus dem Traum-Cast mehr als bei Teil 1, der sich vorwiegend auf Statham und vor allem Stallone konzentrierte. Auch vermisse ich bei der Action-Liga eindeutig Steven Seagal. Zwar waren seine letzten Filme (mit Ausnahme von "Machete") weniger bis gar nicht gelungen, jedoch gehört er eindeutig zu den bekanntesten B-Movie-Action-Stars der 80er und 90er.

    Kommentar


    • #3
      Was ist aus den Versuchen geworden, ebenfalls Nic Cage und Travolta zu besorgen?!?! Als ich nämlich davon las, sind mir zusammen mit dem restlichen Cast bald die Augen rausgefallen!!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Kurt Russell fehlt noch! Warum darf der nicht mitspielen?

        Kommentar


        • #5
          Das wäre schon zu viel des Guten in nur einem Film
          Entweder hätte jeder nur eine kurze Szene oder die müssten sterben wie Fliegen.
          Zuletzt geändert von human8; 16.12.2011, 18:28.

          Kommentar


          • #6
            Schwarzenegger,Stallone und Willis in Action.
            Ich kann es kaum noch abwarten den Film zu sehen.
            Hoffentlich kommt bald der erste Trailer heraus.

            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Eine recht lustige Ankündigung des Trailers
              The Expendables 2 Teaser Starring Terry Crews - YouTube

              Kommentar


              • #8
                Der erste Trailer
                EXCLUSIVE The Expendables 2 - Debut Trailer - YouTube

                Der geht ja der Punkt so richtig ab

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Der erste Trailer
                  EXCLUSIVE The Expendables 2 - Debut Trailer - YouTube

                  Der geht ja der Punkt so richtig ab
                  Schwarzenegger: "I'm back!"

                  Ich würde es ja toll finden, wenn das die einzige Erklärung wäre für seinen Auftritt im Film. Nichts weiter, keine Erklärung, keine besondere Einbindung in die Vorgeschichte, einfach nur plötzlich auftauchen, "I'm back" und dann mitmischen im Team.
                  "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Trailer macht Lust auf mehr. Hoffe, dass der Film mehr aus diesem Klassentreffen der Action-Stars als Teil 1 macht, wo außer Stallone und Statham der Großteil zu Stichwortgebern degadiert wurde. Wie man so ein "Aufeinandertreffen" richtig gestaltet hat erst "The Avangers" mit seinen - fiktiven - Helden gezeigt. Eine derartige Gleichberechtigung und Selbstironie (hatte im Grunde nur die Schwarzenegger/Willis Szene mit "Er will Präsident werden" - das "I am back" im Trailer ist aber schon mal toll) hätte ich mir auch für "Expendibles" gewünscht.

                    Kommentar


                    • #11
                      wow...Chuck Norris...*ohne Worte*
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                      • #12
                        Neuer Tv Spot
                        The Expendables 2 Official TV Spot [HD]: Stallone, Schwarzenegger, Willis, Van Damme & More - YouTube

                        Hat ja auch lange genug gedauert bis man Arnie und Sly in einem Film sieht
                        ( Die kurze Szene in den ersten Teil zähle ich mal nicht dazu)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein zweiter Tv Spot ist raus.
                          The Expendables 2 - TV Spot #2 (HD) - YouTube


                          deutscher Trailer >

                          http://www.youtube.com/watch?v=PNoNlPOTo04
                          Zuletzt geändert von human8; 06.06.2012, 09:37.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin ja echt gespannt wie der Film wird. Streckenweise war die Qualität der Effekte im ersten Teil echt mies.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne Worte
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von human8; 10.07.2012, 09:51.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X