The Expendables 2 (2012) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expendables 2 (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein Vin Diesel?

    Kommentar


      #17
      Diesel dreht gerade seinen nächsten Riddick-Film und wäre aus Termingründen ohnehin nicht dabeigewesen.

      Dickster Minuspunkt des neuen Films:
      Kein Mickey Rourke
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Ick freu mir jedenfalls schon wie Bolle!

        Ich erwarte ein Fest für alle Männer, die was mit 80er-Jahre-Actionern anfangen können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
          Kein Vin Diesel?
          In einem Film für richtige Actionhelden hat so ein neumodisches Möchtegern-Actionsternchen nichts zu suchen!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Irgendwie geb ich dir da sogar recht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              In einem Film für richtige Actionhelden hat so ein neumodisches Möchtegern-Actionsternchen nichts zu suchen!
              Und wieso spielt dann Liam Hemsworth mit? Der Typ hat doch bis jetz nicht mal eine Actionrolle gehabt, da hätte wenn dann sein Bruder "Chris Hemsworth" besser gepasst, der hatt wenigstens durch das "Thor" Training einen guten muskulösen Körper bekommen!

              Kommentar


                #22
                Oha... ein typischer Fall von "Humor nicht verstanden"

                Kommentar


                  #23
                  Nun ja den Witz dahinter habe ich wirklich nicht verstanden, denn wenn man es auf den Witz bezieht wäre "Jason Statham" auch so ein "neumodisches Möchtegern-Actionsternchen", aber der spielte ja bereits in Teil 1 mit!

                  Kommentar


                    #24
                    Neuer Spot
                    THE EXPENDABLES are back and this time it's personal...Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dol...


                    Freu
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von human8; 03.08.2012, 20:50.

                    Kommentar


                      #25
                      So, komme gerade aus dem Kino

                      Wie hat mir der Film gefallen ?
                      Guter Film ! Irgendwie hatte ich aber doch ein bissssschen mehr erhofft.
                      Enttäuscht bin ich jetzt aber auch nicht
                      Im Grunde bekam das zu sehen, was ich eigentlich auch erwartet habe.
                      Ein typisch US Action Film mit viel Geballer und Humor.
                      Der Film hat mich gut unterhalten und hatte viel Spass mit den alten Haudegen

                      Den besten Auftritt hatte immer noch Chuck Norris. Sein erster Auftritt war Genial
                      Jet Li habe ich im Film etwas vermisst, er hatte nur am Anfang einen kurzen Kampf und das wars auch.
                      Van Damme war mir zu sehr der typisch 0180 Bösewicht, da hätte man etwas mehr draus machen können.
                      Werde mir den Film auf jedenfall nochmal angucken (BluRay) und freue mich schon riesig auf EX3

                      Ich muss mich die Tage nochmal den ersten Teil angucken um ein Vergleich zu ziehen.

                      4/6
                      Zuletzt geändert von human8; 31.08.2012, 08:14.

                      Kommentar


                        #26
                        Freu ich mich tierisch drauf! Vor allem wegen Arni!!! Für sowas gibt es diesen Mann einfach!

                        Kommentar


                          #27
                          @human8: Wie groß sind denn dieses Mal die Rollen von Arnie und Bruce?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            @human8: Wie groß sind denn dieses Mal die Rollen von Arnie und Bruce?
                            Auf jedenfall mehr wie in EX1 und diesmal dürfen die beiden sogar rumballern

                            Kommentar


                              #29
                              Der Film ist genial!!!

                              Und verdammt blutig! Was aber ganz bewusst den Film etwas entschärft, wie paradox das jetzt auch klingen mag. Der Film überhaupt nimmt sich nicht so ernst und dafür gefällt er mir um so besser.

                              Es ist egal, ob jetzt neben den alten Action-Stars aus meiner Kindheit auch NoNames mitspielen, sie passen alle in ihre Rolle gut genug, um den Film rund wirken zu lassen.

                              Ich mag eigentlich nicht so die Action-Baller-Movies, aber dieser Film hat mich bestens unterhalten. Es wurden mehr böse Jungs pro Sekunde gekillt, als bei Rambo und ich habe dabei sogar geschmunzelt, weil die Umsetzung so genial ist. Man darf nur nicht seinen Humor zu Hause liegen lassen, wenn man ins Kino geht. Am Besten man geht in den Film rein mit der Absicht Spass zu haben.

                              Ein Film mit Eiern! Sehr witzig, sehr unterhaltend und sehr empfehlenswert!!

                              Kommentar


                                #30
                                Sagt mal, war die Bildqualität bei euch im Kino auch so schlecht ?
                                Und ich meine richtig schlecht.
                                Verwaschen, unscharf, körning, oft sah es aus als wenn ein VHS Band an die Leinwand projeziert würde.


                                Alles was man sonst zu dem Film sagen könnte wurde in Switch schon mal besprochen.
                                Zuletzt geändert von prince; 06.09.2012, 23:53.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X