Filme in/über verlassene Anstalten und Krankenhäuser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme in/über verlassene Anstalten und Krankenhäuser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filme in/über verlassene Anstalten und Krankenhäuser

    Hi,

    ich suche seit langem nach einen bestimmten Film, da mir das was mir noch einfällt jedoch sehr sehr wenig ist, kann man mit der Beschreibung wenig anfangen.

    Von daher frag ich jetzt einfach mal generell nach Filmen die in verlassenen Anstalten oder Krankenhäusern spielen (also Horror-Genre). Der von mir gemeinte Film stammt wohl aus den 80ern, eventuell auch den 90ern (anfang). Aber ich nehme hier jeden Titel der einen einfällt.

    bye
    my props

    #2
    Mir fällt da spontah "House on Haunted Hill" ein.

    Haunted Hill ? Wikipedia

    Kommentar

    Lädt...
    X