Sherlock Holmes - Spiel im Schatten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

    Ein Thema zum neuen Sherlock Holmes von Guy Ritchie.
    Ich habe noch keinen Thread dazu hier gefunden. Kann aber auch mein Fehler sein.

    Meine Meinung:
    Ohne Spoiler einzubauen - Der Film ist so... meh. Finde ich ganz subjekiv. Es ist als hätten sie all das, was das Publikum in ersten Film mochte genommen und mit 10 potenziert. Der Rest wurde drumrum gebaut.
    Leute, die sich etwas mit den Gesichten auskennen, werden auch nicht sonderlich überrascht sein.

    Eure Meinungen?
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    #2
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Ein Thema zum neuen Sherlock Holmes von Guy Ritchie.
    Ich habe noch keinen Thread dazu hier gefunden. Kann aber auch mein Fehler sein.

    Meine Meinung:
    Ohne Spoiler einzubauen - Der Film ist so... meh. Finde ich ganz subjekiv. Es ist als hätten sie all das, was das Publikum in ersten Film mochte genommen und mit 10 potenziert. Der Rest wurde drumrum gebaut.
    Leute, die sich etwas mit den Gesichten auskennen, werden auch nicht sonderlich überrascht sein.

    Eure Meinungen?
    Mochtest du den Film?

    Kommentar


      #3
      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
      Ein Thema zum neuen Sherlock Holmes von Guy Ritchie.
      Ich habe noch keinen Thread dazu hier gefunden. Kann aber auch mein Fehler sein.
      Kann gut möglich sein ^^
      Ich kann dir aber weiterhelfen, den ein Thread zu diesen Film existiert breits >>> Klick mich
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar

      Lädt...
      X