Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exam

    Heftig, wie viele Logiklöcher der Film hat... mag einer mir beim Stopfen helfen?
    Vorsicht, massive Spoiler hier:


    Spoiler

    1. Was wäre passiert, wenn jemand die Frage von Anfang an beantwortet hätte, nachdem sie gestellt worden war?
    2. Wie kam der eine Typ an die Pille des anderen? Er wusste doch noch nicht einmal, dass er die Pille braucht.
    3. Warum gibt es UV- Licht, Dunkelkammerlicht, Wasweißich- Licht in dem Testraum?
    4. Dass sich Menschen innerhalb von 80 Minuten unter Aufsicht der Personalleiter zu Folterern entwickeln und den Testraum demolieren, ist unglaubwürdig. Welcher Chef will solche Menschen einstellen? Ihnen müsste doch klar sein, dass es gerade auf den Charakter ankommt...
    5. Was verspricht sich der Personalleiter überhaupt von diesem Test? Die Frage als solche zu identifizieren, hat nichts mit Intelligenz oder Charaktereigenschaften zu tun.
    6. Der ganze Raum wurde nach der Frage untersucht, sogar die Hosentaschen des Wärters. Aber keiner will die relativ großen Knöpfe auf der Uhr gesehen haben?
    7. Man kann so leicht niemanden mit Gürteln Fesseln. Die Finger sind lang genug, um den Gürtel selbst zu lösen.

    Und nochmal eine andere Frage: Hat die eine Frau ihren Zettel selbst angezündet? Hab das nicht mehr so in Erinnerung. Wenn nein: Warum haben sich die Menschen nicht einfach Gegenseitig die Zettel zerrissen? Was wäre überhaupt passiert, wenn sie die Zettel des anderen zerissen hätten?
Lädt...
X