Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Grey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Grey

    The Grey

    USA 2012

    Mitarbeiter einer Ölbohrfirma stürzen mitten über Alaska mit dem Flugzeug ab und sind gezwungen in der eisigen Einöde auf Hilfe zu warten. Doch müssen sie bald feststellen, dass ein Rudel Wölfe Jagd auf sie macht. Kurzerhand entschließt sich der Anführer der Überlebenden Ottway (Liam Neeson) den Spieß umzudrehen...
    -------------------------------------

    Liam Neeson gegen Wölfe...
    Das klingt so abgefahren, dass es eigentlich nur gut sein kann.

    In den USA startet er nächste Woche. Bei uns leider mal wieder erst im April.

    Noch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Hfb0-U0ydj8
    Angehängte Dateien
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Könnte interessant werden.
    Ich hoffe nur das der Film ein wenig realistisch sein wird und nicht dieser "ein Mann besiegt die ganze Wolfsherde SuperHeroMovie" sein wird.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir den Film jetzt angeguckt und bereue es auch nicht, ist mal was erfrischend anderes wie die ganzen US Blockbuster.
      Der Film zeigt auf eine ziemlich realistische Weise das überleben einer Gruppe, welche irgendwo in Alaska abgestützt ist und gegen Wölfe überleben will.
      Auf Actionszenen wird weitgehend verzichtet, dennoch ist der Film recht Spannend.
      Liam Neeson hat mir auch gefallen in seiner Rolle.

      gute 3.5/6

      Kommentar

      Lädt...
      X