Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Mann mit der Peitsche ist einfach ziemlich cool und ich glaube jeder in diesem Thread würde sich freuen wenn man Harrison Ford noch einmal als Indianer Jones in Aktion sehen könnte!?!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Ich habe für Han Solo gestimmt.
      Hauptsächlich deswegen, weil ich die Indianer Jones Filme kaum kenne.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Peter R.
        Der Mann mit der Peitsche ist einfach ziemlich cool und ich glaube jeder in diesem Thread würde sich freuen wenn man Harrison Ford noch einmal als Indianer Jones in Aktion sehen könnte!?!
        Und wie!!! Doch leider wird auch ein Mann wie Harrison Ford nicht jünger. Natürlich kann man über Alternativen nachdenken. Wie wäre es zum Beispiel mit:

        Leonardo Di Caprio
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Gene Foster
          Wie wäre es zum Beispiel mit:

          Leonardo Di Caprio
          Du stehst ganz dicht vor einer Sperrung Deines Accounts!!!

          Ich habe natürlich für Indy gestimmt - Han SOlo ist zwar ebenfalls der beste der guten Charaktere aus SW, aber gegen Dr. Henry Jones jr. kommt auch er nicht an...!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Ganz klar der Mann mit der Peitsche. Ich find Harrison Ford auch als Han Solo klasse, aber die SW Filme sind mehr auf Luke ausgerichtet. In den Indy - Filmen ist Ford der Star. Und dann erst das colle Outfit mit Hut, Peitsch und Lederjacke, unschlagbar.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
              Ganz klar der Mann mit der Peitsche. Ich find Harrison Ford auch als Han Solo klasse, aber die SW Filme sind mehr auf Luke ausgerichtet. In den Indy - Filmen ist Ford der Star. Und dann erst das colle Outfit mit Hut, Peitsch und Lederjacke, unschlagbar.
              Die Borg-Queen zeigt Geschmack! Vielleicht bist ja doch keine Lachnummer! (Insider-Joke!)
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Peter R.
                Der Mann mit der Peitsche ist einfach ziemlich cool und ich glaube jeder in diesem Thread würde sich freuen wenn man Harrison Ford noch einmal als Indianer Jones in Aktion sehen könnte!?!
                Na wens Interressiert...
                harrison Ford hat für Iny4 unterschrieben - wird nach Starwars 3 gedreht...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                  Na wens Interressiert...
                  harrison Ford hat für Iny4 unterschrieben - wird nach Starwars 3 gedreht...
                  1. Woher weißt du dass? (Zeitung, Internet-Site...?)

                  2. Wurde das von Harrison Ford oder George Lukas offiziell bestätigt? Wenn nicht dann halte ich es nur für ein weiteres Gerücht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich finde ihn als coolen Archiologen um längen besser!vielleicht liegt es dadran das ich Indiana Jones lieber mag als SW
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #40
                      Das Harrison For für Indy 4 unterschriben hat hab ich auch schonmal grhört, weiß aber nicht mehr wo und ist schon ne weile hehr
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                        Das Harrison For für Indy 4 unterschriben hat hab ich auch schonmal grhört, weiß aber nicht mehr wo und ist schon ne weile hehr
                        Ich weiss was du Meinst. Bin schon eifrig am Suchen...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Ich weiss was du Meinst. Bin schon eifrig am Suchen...
                          Guckt doch einfach mal in den "Indiana Jones 4"-Thread in diesem Forum...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Data

                            Guckt doch einfach mal in den "Indiana Jones 4"-Thread in diesem Forum...
                            Hey Danke für den Tip
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe auch schon von den gerüchten gehört nur solange Ford das nicht offiziell bestätig bleibt es nur eine Gerücht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Gerüchte-wir leben schlieslich von gerüchten!!!!!


                                Warum sollte Harrison Ford auch bei den 4 Teilen seines erfolgswerkes nicht mitmachen?
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X