Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Film: Ohne Limit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Film: Ohne Limit

    Hallo

    Ich habe gestern einen wirklich tollen Film au Blu-ray gesehen.
    Und zwar diesen hier
    Ohne Limit



    Und den Film möchte ich Euch hier wirklich mal empfehlen und ans Herz legen.
    Am besten ist es, wenn man sich vorher gar nichts durchliest und auch keine Trailer oder so anschaut.
    Also, wenn man eben nicht weiß, worum es geht.
    Dann ist bei diesem Film der Überraschungseffekt am besten finde ich.

    Gruß aus Münster
    Ingo

  • #2
    So gut wie das Buch von Alan Glynn kann der Film nicht sein...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


    • #3
      Habe ihn zwar schon ein weilchen her gesehen, aber der Film ist mir recht positiv in Erinnerung geblieben.
      Die Idee mit der synthetischen Super-Pille ist sehr interessant und vielleicht gar nicht mal unrealistisch.
      Mit Robert De Niro und Bradley Cooper waren auch zwei gute Schauspieler mit an Board.
      Werde mir den Film auf jedenfall ein zweites mal angucken.

      Kommentar


      • #4
        hab ihn im Kino gesehen und fand ihn richtig klasse. kann ich nur empfehlen mal anzuschauen. 100mal besser als sich nen TV abend reinzuzwingen...
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Großartiger Streifen. Highlights für mich waren die Szenen, in denen Morra die Alte von seinem Vermieter binnen weniger Augenblicke vom Gegner zum Betthasen umwandelt, sich gegen die Schläger wehren muss, seine Freundin mit dem Messerhelden im Park fertig wird und er nach dem Tod des Russen gegen dessen Spießgesellen antreten muss und den einen gegen den anderen ausspielt (Stichwort: blinder Gangster und russische Worte).
          Molto bene!

          Kommentar

          Lädt...
          X