Ted - Der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ted - Der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist mal ein schöner Gewinn.
    Ich denke auch das bei einem so hohen Einspielergebnis fast sicher ein weiterer Film folgen wird.

    Nachdem ich hier die Meinungen durchgelesen habe, welche überwiegend positiv sind, werde ich mir den Film fast sicher nächste Woche im Kino anschauen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ted: "Lieber steif im Schritt als Steiff im Ohr!"

      Ich habe den Film gestern gesehen und bin total begeistert von diesem. Die ganzen Anspielungen auf alle möglichen Filme und Serien wie Star Wars, Knight Rider, Flash Gordon und Co. wurden einfach total lustig in die Story eingebaut. Ein Gag folgt dem anderen und man kommt aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. Ich habe mich die gesamte Laufzeit über köstlich amüsiert. Ted wurde tricktechnisch sehr gut eingebaut, um Welten besser als Garfield im zweiten Film. Die Hauptdarsteller spielten ihre Rollen überzeugend und am besten gefallen bzw. in Erinnerung geblieben (von der Masse an lustigen Szenen) sind mir die Szenen mit Ted im Supermarkt (mit seinem Chef und seiner neuen Freundin).
      Jedoch ein klein wenig zu kitschig fand ich den Schluß, deswegen gibt es "nur" fünf von sechs Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        In Deutschland kommen von Ted sogar zwei neue Synchronfassungen heraus:

        Ted mit bajuwarischem Geschwobel und mit Berliner Schnauze:
        Ted Talk: Dialekt-ik | Wortvogel – 100 % Torsten Dewi
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          So, komme gerade aus dem Kino und bin total begeistert.
          Diese Art von Humor ist genau mein Ding und ich habe ziemlich viel gelacht (Der Kampf mit Mark oder mit der Gans)
          Habe den Film in Originalton geguckt und finde Teds um einiges besser wie seine deutsche Synchron-stimme.

          Ted selbst war sehr gut gemacht, sah auch wie ein echter Plüsch-Teddy.
          Die Darsteller, der Soundtrack und die Story waren auch gut.

          5/6

          Ps. Der Film hat bei 50 Millionen Dollar Produktionskosten bis heute schon 395 !! Millionen Weltweit eingespielt, wird es sicherlich eine Fortsetzung folgen

          Kommentar


            #20
            Nun, ich habe ihn mir gestern im Kino angesehen und fand den Film auch ganz gut. Den ersten großen Lacher gab der Hinweis auf den Apache-Kampfhubschrauber. Ab da ist das Gelächter kaum mehr abgebrochen. Der Film war ganz witzig und hatte zur Abwechslung mal eine andere Art von Humor, die mir aber auch mehr zugesagt hat, obwohl die Handlung ... überschaubar war.

            Ich habe den Film übrigens in bayerischer Fassung gesehen. Anfangs war es sich schwierig, sich an die Interaktion zwischen Deutsch und Bayerisch zu gewöhnen, aber dann fand ich es lustig. Vor allem, da es wirklich ein angenehmes Bayerisch war, das jeder verstehen sollte, aber noch gut klingt.

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir den Film auf BR zugelegt und gestern mal wieder angeschaut. Er ist noch immer so humorvoll wie beim ersten Mal. Die Gags sind noch immer lustig und Ted mit seinen Sprüchen und Aktionen ist einfach zum Brüllen, besonders die Szene auf der Couch mit den vier Prostituierten.
              Weiters bietet die BR viel interessantes und lustiges Bonusmaterial wie zum Beispiel alternative Szenen, geschnittene Szenen, Bloopers usw.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Hab den Film auch in der Bayerischen Version gesehen. Find ihn echt klasse *g*
                Ted ist total krass drauf =)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Hab den Film auch in der Bayerischen Version gesehen. Find ihn echt klasse *g*
                  Ted ist total krass drauf =)
                  Ich habe mit einigen Frauen gesprochen die den Film gesehen haben, aber du bist die Erste, die den Film gut fand.

                  Ted: "Lieber steif im Schritt als Steiff im Ohr!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich habe mit einigen Frauen gesprochen die den Film gesehen haben, aber du bist die Erste, die den Film gut fand.

                    Ted: "Lieber steif im Schritt als Steiff im Ohr!
                    War mit meiner Schwester und Freundin da, hat beiden gefallen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich habe mit einigen Frauen gesprochen die den Film gesehen haben, aber du bist die Erste, die den Film gut fand.

                      Ted: "Lieber steif im Schritt als Steiff im Ohr!
                      Mein Freund wollte ihn zuerst gar nicht kaufen/schauen =) Ich hab ihn überredet, weil ich den Film unbedingt sehen wollte *gg*
                      Und wie gesagt ich fand ihn super =) Man darf halt alles nicht so eng sehen und muss bissl offen sein. Denk dass z.b. viele Mädels auch die Szene an der Kasse in dem Supermarkt nicht gefällt
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Denk dass z.b. viele Mädels auch die Szene an der Kasse in dem Supermarkt nicht gefällt
                        Der Teil mit der flüssigen Seife hat dann ja auch Tami-Lynn (Kassiererin) nicht mehr gefallen. Da ist Ted wohl ein bischen zu weit gegangen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich habe mit einigen Frauen gesprochen die den Film gesehen haben, aber du bist die Erste, die den Film gut fand.
                          Ich kenne mehrere die den Film gesehen haben und eigentlich hat er allen gefalle .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Ich kenne mehrere die den Film gesehen haben und eigentlich hat er allen gefalle .
                            Dann habe ich wahrscheinlich mit den falschen Damen gesprochen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich fand den Film nicht so toll. Kann auch sein das die ganzen Anspielungen nicht unbedingt meine Zeit waren. Aber fand viele Witze eher unlustig und im vergleich zu Family Guy hat da einfach die scharfe Spitze der Witze gefehlt.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #30
                                Bei der nächsten Sternschnuppe kann sich MacFarlane ja etwas komödiantisches Talent wünschen. So wirkt es etwas als hätte er sich "Paul" angesehen und sich dann gedacht: "Alda, dat mach' ich ma mir Teddybären... voll krass.. und ich sitz doch noch auf dem Sextape von Ryan Reynolds, der darf ne Tunte spielen... höhöhö".

                                Der "Aliengag" hat mich noch halb zum Lachen gebracht, aber abgesehen davon bleibt nur die Erkenntnis, dass es einfach nicht reicht, einen Haufen Filmanspielungen mit ordinärer Sprache und bescheuerten Cameos zu mischen, um witzig zu sein.

                                Immerhin scheinen die PR-Leute ihre Geld wert zu sein, denn "Ted" dürfte doppelt soviel eingespielt haben wie "Paul" und "Hot Tub Time Machine" zusammen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X