Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

    Ich hab diesen Film vor kurzem gesehen und mir persönlich gefällt er sehr gut. Leider gibts hier noch keinen Thread darüber und auch bei den Kritikern kam er wohl nicht so gut an.
    Liegt wahrscheinlich daran das es ein Deutscher Film ist und es da anscheinend schonmal Vorurteile gibt. Deutscher Endzeitfilm, kann nichts sein ist meist die Aussage.

    Interessante Story, innerhalb von 4 Jahren sind die Temperaturen um 10 Grad gestiegen durch erhöhte Sonneinstrahlung.
    Ob das jetzt im Bereich des möglichen wäre kann ich nicht beurteilen aber optisch sah es schon gut aus.

    Mir persönlich hat er ganz gut gefallen, etwas ähnlichkeit mit *The Road* aber der spielt natürlich in einer anderen Liga.

  • #2
    Zitat von Trionidas Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Film vor kurzem gesehen und mir persönlich gefällt er sehr gut. Leider gibts hier noch keinen Thread darüber und auch bei den Kritikern kam er wohl nicht so gut an.
    Falsche Unterforum. Auch Endzeit ist Science Fiction.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...0072-hell.html
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


    • #3
      Ups sorry wusste nicht das es doch schon einen Thread darüber gibt. Ich hab aber mit der Suchfunktion gesucht, kam aber nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X