Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Van Helsing Reboot mit Tom Cruise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Van Helsing Reboot mit Tom Cruise

    Anscheinend ist seine "Die Mumie"-Trilogie nicht das einzige Projekt von Stephen Sommers, weiches in den nächsten Jahren ein Reboot erfahren soll: Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger | Filmnews | MovieGod.de.

    Was soll man dazu sagen? Einer der peinlichsten Schauspieler Hollywoods, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren und das Reboot eines der schlechtesten Filme die letzten Jahre auf einem Haufen. Das kann ja nur heiter werden .

  • #2
    Also, irgendwie werden die Abstände zwischen "Original" und Reboot wirklich immer kleiner, kann das sein? Van Helsing ist "erst" 8 Jahre alt und ich würde den Film nun nicht gerade als Perle bezeichnen... sehr unnötig, dieser Plan.
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


    • #3
      Also ich fand Van Helsing gar nicht sooo schlecht. Für mich war er ok und schön anzusehen…
      Aber dass man den Film jetzt schon Neuverfilmen muss, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen… Haben denn die Leute gar keine eigenen Ideen???
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


      • #4
        Immer wieder toll, wie solche Dinger bereits aus den Startlöchern heraus verrissen werden bevor überhaupt ein Wort geschrieben oder gedreht wurde. Und Orci und Kurtzman haben es durchaus drauf, aus der Vorlage einen spaßigen Film zu machen. Die sind in der Riege der Stephen Sommer Verfilmungen durchaus gut aufgehoben und das meine ich nicht negativ.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          Hier muss ich sagen:

          Da kommen so viele absolut grandios schlechte Variablen zusammen...das hätte fast schon das Zeug zum Kultcharakter
          Abwarten, denke ich.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Also ich fand Van Helsing gar nicht sooo schlecht. Für mich war er ok und schön anzusehen…
            Aber dass man den Film jetzt schon Neuverfilmen muss, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen… Haben denn die Leute gar keine eigenen Ideen???
            Ich fand ihn ebenfalls nicht wirklich schlecht. Das denn Amis mittleweile die Ideen auszugehen scheinen, ist ja auch nichts neues mehr. Ich kann es auf jeden Fall nicht nachvollziehen das sie von allem eine Neuauflage machen wollen. Finde das bei Van Helsing genauso sinnfrei wie bei Sherlock oder die Mumie (wobei ich heute auch das erste mal von so einem Plan höre).
            Da kann man ja froh sein, dass sie von Jurrassic Park einen vierten Teil drehen wollen, sonst würde man denn danach auch gleich nochmal neu auflegen.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


            • #7
              Na ja, der Film war halt einfach nicht besonders gut. Auch nicht besonders miserabel, aber eben auch nicht besonders gut. Für mich absolutes Mittelmaß zum Vergessen, bei dem man auch nicht unbedingt Lust hat ihn noch mal zu sehen, wenn man andere Alternativen hat.

              Es ist dann halt auch ein wenig die Frage, wie die Sache nun angelegt ist. Wenn es wirklich ein Remake des noch nicht all zu alten Filmes werden soll, fände ich es reichlich verfrüht. Wenn es dagegen mal wieder eine Neuinterpretation des Van Halsing Stoffes sein soll, welche eventuell (oder auch nicht) nur grob in die Richtung des vorhandenen Filmes gehen soll, wäre das wieder eine andere Sache.

              Ob ich Tom Cruise in der Rolle sehen will, wäre aber wieder die andere Geschichte.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                ... oder die Mumie (wobei ich heute auch das erste mal von so einem Plan höre).
                Die Mumie / The Mummy Reboot - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

                Ebenfalls von Orci und Kurtzman. Im Trash-Kino scheinen diese aktuell ziemlich gefragt zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X