Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Shadows (2012)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Shadows (2012)

    Nach „Alice in Wonderland“ kommt im Mai mit „Dark Shadows“ der nächste Tim Burton/Johnny Depp – Film ins Kino.

    Inhalt: Der Frauenheld Barnabas Collins wird Ende des 18. Jahrhunderts von der Hexe Angelique Bouchard in einen Vampir verwandelt und in einen Sarg gesperrt. 200 Jahre später kann er sich befreien, und muss sich fortan im Jahr 1972 zurecht finden.

    Adaption der gleichnamigen Gothic Soap Opera aus den 60er Jahren.

    Cast: Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Chloe Moretz, Gulliver McGrath, Jonny Lee Miller, u.a.

    Ich hatte noch garnichts davon gehört :

    Offizieller Trailer

  • #2
    gibt schon ein Therd zu den Film
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...k-shadows.html

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid,habe ich dann wohl übersehen,dann kann der hier ja geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X